agilitytrainer frage

shana2006

Super Knochen
haben wir hier im forum agility trainer (ögv/ökv)? hab gelesen, dass es da den basis und dann den aufbautrainer gibt.
stimmt es, dass jemand der agi basis und aufbautrainer auch irgendwie dann automatisch auch ögv kursleiter für welpen/jh und unterordnung ist? oder gar ökv trainer??

oder sind das doch zwei ganz verschiedene paar schuhe und das eine hat mit dem anderen nix zu tun?
 
keiner der das beantworten kann? gibts ja nicht, dass wir hier im wuff keine agi trainer haben :confused:
 
Andreas Mayer hier im Forum ist AgyTrainer( unter anderem) schreib ihn an, er kann dir sicher Auskunft geben :)
 
:eek:

Bitte, wer sagt denn sowas?

Kann ich mir nicht vorstellen, das eine hat ja mit dem anderen gar nix zu tun. Und es gibt für Welpen/JH sowie für UO ja eigene "Ausbildungen" und Prüfungen. Zumindest beim ÖRV...
 
:eek:

Bitte, wer sagt denn sowas?

Kann ich mir nicht vorstellen, das eine hat ja mit dem anderen gar nix zu tun. Und es gibt für Welpen/JH sowie für UO ja eigene "Ausbildungen" und Prüfungen. Zumindest beim ÖRV...

:D wollte mir letztens ein agi trainer weis machen. ich hab gesagt, dass das nicht sein kann, da es für welpen/uo eigene prüfungen gibt und das mit agi nix zu tun hat. beim trainer sowieso.
auch in der trainerliste vom ökv steht der agi trainer eben nur mit agi drinnen und nicht mit UO

aber der agi trainer hat beim ökv angerufen und da wurde angeblich gesagt, dass er trainer ist ... worauf ich eben nochmals betont habe, dass das nicht sein kann.

geht ja eigentlich darum, dass "normalerweise" wenn man es gaaaanz streng nimmt, immer ein trainer am platz sein muss, damit zB kursleiter überhaupt kurse am platz halten dürfen, zumindest die, die dem ögv angehören.

ist jetzt NUR ein agitrainer am platz, der viell. nicht mal einen ögv kursleiter hat, dürfte dieser ausser agi nix machen, also keinen welpen, JH oder UO kurs

soweit sehe ich das, aber der agi trainer nicht :D ;)
 
Oben