Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sockemaus schrieb:ich hab schon überall verzweifelt nach einer leine gesucht, in die eine beißwurst eingenäht ist und find sie nicht.
jetzt werd ich mir die auch selber nähen.
lg sandra
flipper schrieb:Hallo!
Wisst ihr zufällig wo man diese Leine herbekommt??
Danke
Lg Ivonne
ratgirl schrieb:weiß ich zwar nicht, aber ich hab mir eine nach diesem system- leider nicht so toll gepolstert- selber genäht und bin hochzufrieden kannst dann beim EO bewundern
lg,ulli,pedro,nessie
Sockemaus schrieb:ich hab schon überall verzweifelt nach einer leine gesucht, in die eine beißwurst eingenäht ist und find sie nicht.
jetzt werd ich mir die auch selber nähen.
lg sandra
AgilityDogTerry schrieb:Bei Ebay gibt es diese Leine sehr häufig
flipper schrieb:Hallo!
Wisst ihr zufällig wo man diese Leine herbekommt??
Danke
Lg Ivonne
forintos schrieb:Die ist aber super, so eine werd ich mir auch bei Ebay zulegen, danke Nina für den Link *freuuu* - in dem Shop gibts auch noch andere tolle Sachen *seufz*, das wird teuer
lg
Karin
forintos schrieb:Hallo Nina!
Ui, darf gar nicht hinschauen Ich könnt aus Ungarn wieder Borderchen kriegen, super Abstammung und süüüüß. Ich darf da nicht hinfahren, sonst pack ich noch so ein kleines Rackerli ein
lg
Karin