Agilityleine

weiß ich zwar nicht, aber ich hab mir eine nach diesem system- leider nicht so toll gepolstert- selber genäht und bin hochzufrieden ;) kannst dann beim EO bewundern :p
lg,ulli,pedro,nessie

ich hab schon überall verzweifelt nach einer leine gesucht, in die eine beißwurst eingenäht ist und find sie nicht.

jetzt werd ich mir die auch selber nähen.

lg sandra

Sockemaus schrieb:
ich hab schon überall verzweifelt nach einer leine gesucht, in die eine beißwurst eingenäht ist und find sie nicht.

lg sandra

Bei Ebay gibt es diese Leine sehr häufig :)

echt??????

muss ich gleich schaun

das ist lieb von dir danke

lg sandra

Kein Problem, aber ich meine mal gehört zu haben, dass manche Richetr dir dafür ein Dis geben, weil du ja ein Spielzeug mit rein genommen hast!

Bin mir aber nicht sicher!

jaja das stimmt, na ist nur fürs training und falls wirklich beim turnier dann lass ichs ausserhalb des parcours liegen.

aber fürs training ists auch recht praktisch.

danke

lg sandra

flipper schrieb:
Hallo!

Wisst ihr zufällig wo man diese Leine herbekommt??
Danke

Lg Ivonne

hi,

soviel ich das sehen kann, sind das retrieverleinen von gabi meier, hätt sie halt sonst noch nirgendwo in dieser form entdeckt. kann man direkt bei gabi meier bestellen: http://www.alles-fuer-dog-friends.de/leinen/spezial.htm

in österreich werden GM-produkte ja von www.halsband.at vertrieben (siehe unter camiro) aber diese spezial-agi-leinen sind glaub ich nicht dabei, man müsst halt mal nachfragen.

lg, natasha

ratgirl schrieb:
weiß ich zwar nicht, aber ich hab mir eine nach diesem system- leider nicht so toll gepolstert- selber genäht und bin hochzufrieden ;) kannst dann beim EO bewundern :p
lg,ulli,pedro,nessie

Da bin ich schon ganz gespannt...und am meisten freu ich mich schon auf die Decke für die EO :D

Sockemaus schrieb:

lg sandra

Die hab ich auch gesucht *g* In Deutschland in einem Shop hat man diese bekommen...aber leider funktioniert der Shop nicht mehr :-(

Hi!

Hab die Agility-Leine von Gabi Meier (siehe Link oben) Hab sie letzen FR bekommen, gerade rechtzeitig zur nächsten Agility-Stunde. Die Leine ist echt suuuuper. Extrem gepolstert und nicht so dünn, dass den Hund den Kehlkopf einschnürt oder so. Extrem zu empfehlen. Hab auch in der Hundehandlung geschaut, aber die waren alle so dünn. Da tut man dem Hund bestimmt nix gutes. Ich kann Gabi Meier nur empfehlen. Egal ob bei Geschirr oder Leinen!!!

Liebe Grüße Claudia und RUdel

Die ist aber super, so eine werd ich mir auch bei Ebay zulegen, danke Nina für den Link *freuuu* - in dem Shop gibts auch noch andere tolle Sachen *seufz*, das wird teuer :D

lg
Karin

forintos schrieb:
Die ist aber super, so eine werd ich mir auch bei Ebay zulegen, danke Nina für den Link *freuuu* - in dem Shop gibts auch noch andere tolle Sachen *seufz*, das wird teuer :D

lg
Karin

Bitte :)
Übrigens, hast gesehen, dass sie momentan auch Border Welpen zu vergeben hätten :D ?

LG Nina

Hallo Nina!

Ui, darf gar nicht hinschauen :D Ich könnt aus Ungarn wieder Borderchen kriegen, super Abstammung und süüüüß. Ich darf da nicht hinfahren, sonst pack ich noch so ein kleines Rackerli ein ;) ;)

lg
Karin

forintos schrieb:
Hallo Nina!

Ui, darf gar nicht hinschauen :D Ich könnt aus Ungarn wieder Borderchen kriegen, super Abstammung und süüüüß. Ich darf da nicht hinfahren, sonst pack ich noch so ein kleines Rackerli ein ;) ;)

lg
Karin

Karin! Beherrschung! :D

Jackie bekommt Geschwister, bin auch in Gefahr! :eek:

hab auch mal ne Frage:
Weiß wer nen Onlineshop in Deuschland, wo es eine Auswahl von Agilityleinen gibt? Finde irgendwie heut nix :confused:
Ich mein aber ganz normale und sollten nicht zu teuer sein.
Bei ebay gibts nicht sehr viele, und ich hätt gern eine aus Nylon :)

Oben