• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Agilitygeräte

Pippilosa

Super Knochen
Hallo!

Ich suche einen Reifen, einen Sacktunnel, einen V-Slalom und Hürden!

Weiß jemand wo ich diese Dinge kaufen kann?

lg Pippilosa

sacktunnel würde ich auch suchen, alles andere hab ich selbst gemacht, kannst dir gerne bei mir anschauen.:)

Pippilosa schrieb:
Hallo!

lg Pippilosa

Hi!

Suchst Du Turniergeräte oder Trainingsgeräte (die man leicht auf- und abbauen kann)?

lg
Karin

es sollten schon turniergeräte sein, aber trotzdem so, dass man sie auch alleine durch die gegend schleppen kann.:)

Danke liebe Karin;)

aber die hab ich eh auch schon gehabt.

macht nix, offenbar gibts nur so wenige anbieter.

lg p.

Pippilosa schrieb:
Hallo!

lg Pippilosa

Möchte mich da anschließen,suche aber nur Trainingsgeräte für meinen Garten.
Danke und lg

bob schrieb:
Möchte mich da anschließen,suche aber nur Trainingsgeräte für meinen Garten.
Danke und lg

Hi Bob!

Dann schau mal bei Ebay rein. Ich hab:

einen Slalom (keine Schafpferchstangen, sondern runde Kunststoffstangen mit Erdspieß)

5 Hürden (genau solche Stangen mit abnehmbaren Kunststoffhalterungen und dazu Abwurfstangen aus Holz)

einen Reifen, komplett zerlegbar und leicht aufzubauen (auch mit Erdspießen).

einen blauen Stofftunnel (2 Meter lang)

Gib unter Suche "agility" ein und da kommen von billigen Geräten bis zu den teuren Turniergeräten, alle ;)

Hab noch eine Tasche dazugekauft und kann die Geräte drin verstauen und überallhin mitnehmen und in paar Minuten aufbauen.

lg
Karin

oder ihr habts einen Bastler an der Hand, der euch was schweißt ...

Und Tunnels bestell ich immer über einen Freund, der in Amerika ordert -> da kostet der "normale" Tunnel selbst mit Fracht und Steuer grad mal um 150 Euro herum, also bezahlbar ...

lg,
Bettina

Oben