Agilitygeräte

• Ersteller Ersteller Baffy
  • Erstellt am Erstellt am
B

Baffy

Guest
Hallo,

ich weiß, dass dieses Thema hier sicherlich schon zig mal angesprochen wurde und habe mir auch soweit alle durchgelesen, aber bisher nicht so wirklich was gefunden, was mir weiterhelfen könnte.

Die Sache ist die: Im Tierheim wo ich helfe, sollen Agilitygeräte angeschafft werden. Am Besten wäre natürlich ein gebrauchter Komplettparcour, doch auch ein neuer Parcour bei entsprechendem Preis wäre natürlich auch nicht schlecht. Nun habe ich u.a. ein Angebot von WT-Metall bekommen, aber hier gelesen, dass diese nicht so toll sein sollen. Dann habe ich hier noch was von Rubi-Dog-Hundesport hier liegen und vom Preis her wäre das nicht schlecht.

Die Qualität dieser Geräte soll schon gut sein, aber da die Nutzung nicht so stark wäre wie auf einem hundeplatz, würden die Geräte sicherlich schon etwas länger halten.

folgende Voraussetzungen sollten auf jeden Fall gegeben sein: Wetterfest, einfach zu verstauen, gute Qualität..

Habt ihr Ideen, wo ich solche Geräte, möglichst komplettparcour, aber auch einzelne Hindernisse gingen herbekomme??? Habe bisher leider nicht viel gefunden.

Grüße
Nora

Oben