Agilitygeräte

AtrejuBrdc

Profi Knochen
Hallo!

Hat jemand von euch Lust, selbst Agilitygeräte zu kaufen?

Bin gerade auf der Suche nach guten Geräten und natürlich das ganze um einen guten Preis.

Vielleicht können wir uns ja ein paar zusammentun, und kriegen einen tollen Preis.

Lg, Sonja

Heute habe ich eine Info bekommen, wonach es in Tschechien jemanden gibt, der relativ günstig Agility - Geräte baut.

Hat vielleicht einer von Euch eine Addi :confused:

UlRieke schrieb:
Heute habe ich eine Info bekommen, wonach es in Tschechien jemanden gibt, der relativ günstig Agility - Geräte baut.

Hat vielleicht einer von Euch eine Addi :confused:

Mal meine Frage nach vorne schieb ............... :)

Hallo!

Wenn jemand tschechisch kann: www.agility.cz :D

Unter www.agilityland.de gibt es auch Geräte.
Wir haben unsere von WT-Metall, die sind ganz okay.

Ein Nachbarverein von uns will sich einen ganzen Parcours neu kaufen - soll ich dir die Telefonnummer von jemanden von dort geben, dann könntet ihr das weiter ausmachen?

LG Nina

Hallöle,

ich habe mich im Sommer nach Agi-Geräten umgeesehen - manche Preise haben mich umgehauen :eek: sorry, das kann und will ich nicht bezahlen.

Habe meinen Vater gefragt - und er hat mit sehr wenig Materilakosten einige Geräte gebaut.

Slalom - war ganz einfach. 12 Holzbesenstiele angespitzt und eingelassen - Kosten: 10,.

Reifen: - alter Fahrradreifen an eine Holzgestell gebaut - mit Kette höhenverstellbar - zwei Ausleger als Stütze - Kosten ca. 15

Hürden: 8 höhenverstellbare Hürden mit Ausleger aus Altholz-Abschnitte - Kosten: 0,00

Tisch: ausrangierter Gartentisch vom Nachbarn (gut der ist rund - aber super toll zum üben)
Kosten: 0,00
´
Vielleicht ein kleiner Anstoß.

LG

Habe für meinen Wuschel einen Tunnel bei Ikea gekauft, der auch praktisch ist, jedoch für ein Tournier wohl nicht ausreicht. Bei Ebay wird er angeboten:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=77685&item=4329137689&rd=1

ich habe ihn bei Ikea allerdings billiger bekommen als in der Auktion! ;)
ale_hopp1.jpg

Genau :)

Voriges Jahr hatten wir auf einem Acker mal so was aufgebaut.

Stecken als Slalom

Stecken mit Absperrband als Hürden

Tunnel von toysrus.at (mit einem Stecken fixiert)

Oben