Agilitygeräte - Tunnel

Jimny

Profi Knochen
Jetzt wo wir einen Garten haben, wollen wir unseren Hunden ein paar Agilitygeräte basteln.

Die Hürden sind ja hoffentlcih kein Problem zum selberbasteln - Kontaktzonengeräte lassen wir einfach weg, aber was wir unbedingt wollen, ist ein Tunnel. Ich hab jetzt schon gegoogelt, aber bis auf 2 Shops die nicht gerade billig sind hab ich nix gefunden.

Habt Ihr eine Ahnung, wo ich einen Agilitytunnel kaufen kann? die Minitunnels vom Ikea hab ich auch schon überlegt, will aber doch lieber einen echten Tunnel!

Liebe Grüße
Sonja

Hi Jimny!

Wir kaufen uns für den Verein jetzt aus der Schweiz einen Tunnel, 33 uro der Meter.
Sonst sind die bei Dinoshop (www.dino-sport.com) relativ billig.
Oder schau mal bei Ebay, einfach Agility eingeben.
Aber ich würd mir für daheim nur einen Ikea-Tunnel holen - da ein "guter" Tunnel ab 200 Euro meistens kostet.

LG Nina

Habe auch einen Tunnel von Ikea...sind nicht so klein. Hund und Kinder kommen ohne Probleme durch...nur die Nunu hat so ihre Schwierigkeiten :D

lg Nunu

@ dogged

Darf ich fragen wo in der Scheiz ihr den Tunnel kauft! Weil 33,-- per Meter ist nicht so schlimm oder?

Sonja

@nora

solche Tunnel bekommst Du auch im Spielwarengeschäft das Spielgeräte für Draussen hat. Lagerhaus....in der Spielzeugabteilung gibt es die auch.
Preis kann ich dir leider keinen sagen, aber die sind nicht so teuer.

lg Nunu

Hallo Jimny!

Schau bei www.ebay.de und gib unter "Suchen" den Begriff *agility* ein. Dort gibts Tunnels in (fast) jeder Größe und auch für jede Geldbörse!
Du kannst auch Hürden und Slalom bekommen.
Ich hab mir beide Geräte dort ersteigert, aber Susanne macht auch Fixpreise (Sofortkauf).
Bin schon am Trainieren, die Geräte sind super, praktisch und passen sogar in meinen Kofferraum :-)

042d.m.jpg

042e.m.jpg

Liebe Grüße
Forintos

Hallo Jimny!

Hab eine komplette Preisliste aller Anbieter aus CH, D und A - soll ich dir die an deine E-Mail-Addi schicken?
Ich möchte ungern hier im Forum Werbung machen.

LG Nina

@ dogged

Bitte Nina, schick sie mir!!!!!!! Meien Wauzis würden scih so über einen Tunnel im Garten freuen!

Danke
Sonja

Danke liebe Nina! Bist ein Schatz - brauchst Dich aber jetzt nicht beeilen, weil ich bin nächste Woche auf Urlaub und da hab ich kein Internet!!!

Liebe Grüße
Sonja

Oben