@ AgilityDogTerry-special thread !

gelöscht_04

Gesperrt
Super Knochen
Liebe Nadine !

Ich freue mich sehr dich und deine Hunde persönlich kennengelernt zu haben, die Wohnung ist unheimlich leer seit heute morgen ! Ich hoffe, Du hast dich wohl gefühlt in Wien ! Und ich hoffe, Du kommst wieder, vielleicht mobilisieren wir ja dann noch weitere Foris :rolleyes: (OT: bis dahin hab ich ja dann auch einen Sheltie und mach dir Konkurrenz *gg*) - Eine Einladung nach Marl hab ich ja auch schon von deiner Mutter *gg* - wer weiss ..............

Chester schmollt in einer Ecke rum :rolleyes: Wie konntest du ihm auch Ash wieder wegnehmen und ich widerrufe hiermit mein Statement, dass Chester mit Welpen/Junghunden nicht kann !

Ich hoffe, die Fahrt war nicht zu anstrengend und ich hoffe, Du hast dich nicht verkühlt: Ash sollte schwimmen lernen , nicht du ! ;)

Eva + Chester + Philipp

PS: wobei du ja deinen Teil der Vereinbarung nicht wirklich eingehalten hast, Chester ist noch genauso ein "Dodl" wie vorher :D

Ich möcht mich auch mal anschließen!
Bin froh das ich dich kennen gelernt hab, hoffentlich sieht man sich mal wieder!
Spätestens nächstes Jahr in Tschechien :D
Und Viel Glück weiterhin mit Terry und Ash :)

Hallöchen!
Ja, bin seit ca. 12 Minuten nun zuhause...aber schon im Internet :D

Ich freue mich sehr dich und deine Hunde persönlich kennengelernt zu haben, die Wohnung ist unheimlich leer seit heute morgen !

Ich habe mich auch riesig gefreut dich und vorallem Milli kennenzulernen...vergessen wir aber nicht die liebe Erika und Doris :) !

Auch der Lenn...danke für den tollen See- Besuch! Fotos kommen gleich ;)

Und ich hoffe, Du kommst wieder, vielleicht mobilisieren wir ja dann noch weitere Foris (OT: bis dahin hab ich ja dann auch einen Sheltie und mach dir Konkurrenz *gg*) - Eine Einladung nach Marl hab ich ja auch schon von deiner Mutter *gg* - wer weiss ..............

Das Angebot lass ich mir nicht entgehen :D Vielleicht schon Anfang nächstes Jahres? Wenn ich bei euch die BGH mache...sobald sie als BH bei uns anerkannt wird!
Na, dann muss du dich aber beeilen mit deinen Sheltie, sonst bist du nicht mehr im Zeitplan :p

Chester schmollt in einer Ecke rum Wie konntest du ihm auch Ash wieder wegnehmen und ich widerrufe hiermit mein Statement, dass Chester mit Welpen/Junghunden nicht kann !

Jaaa, ich böses Mädel..armer Chester! Aber vielleicht bekommt er ja bald einen kleinen ähnlichen Freund? Wer weiss....!!!

Ich hoffe, die Fahrt war nicht zu anstrengend und ich hoffe, Du hast dich nicht verkühlt: Ash sollte schwimmen lernen , nicht du !

Nun ja...es waren zwar wieder 11 Stunden, aber das wir angekommen sind ist eh das wichtigste! Wenigsten kann ich sagen: Ich war in der Donau "schwimmen"...und Ash auch *grins*

PS: wobei du ja deinen Teil der Vereinbarung nicht wirklich eingehalten hast, Chester ist noch genauso ein "Dodl" wie vorher

Naa, ein Dodl ist er ganz bestimmt nicht! Aber irgendwie war zu wenig Zeit da...vorallem habe ich ja immer ein wenig lange geschlafen, gelle? :D

Und DANKE nochmal für die Unterkunft! Du bist eine wirkliche liebe Tante :D

:rolleyes:
AgilityDogTerry schrieb:
Wer ist denn die Bescheuerte? :confused:
Das interessiert mich nun aber... :D

*Camilla beim Hochschupsen helf* :)

Hi,

die Bescheuerte bin wohl ich:

ich hoffe ich träum nicht von den bescheuerten ergüssen von Oresama von Beruf Parasit - siehe Profil , die hat das Forum noch dringend gebraucht

Camilla hat keine anderen Probleme, als in jedem Zweiten (mindestens) ihrer Postings über meine Existenz zu jammern, und sich über die lächerlichsten Kleinigkeiten wie meine Profilangaben maaaaaaaaaaaaaaßlos aufzuregen ;)
Verfolgungswahn nennt man solches Verhalten, der widerum fällt unter Neurosen, die widerum unter "Geisteskrank".
Tja, so werd ich berühmt... aber Camilla, Ruhm in der Tierforenszene interessiert mich nicht, könntest du mich nicht eher in Comicstudios promoten? :p

Oben