Agility-WM

Chera

Super Knochen
Hallo,

hab mir grad meine Tickets gedruckt :D *freuuuuu*
Wer nimmt denn noch den weiten Weg nach Dornbirn auf sich?

lg
Bettina
 
:D:D:D Ich werde auch da sein. Hab ja schon fast Heimvorteil. Vielleicht startet eine Bekannte von mir im Large, bin ja gespannt ob sie die Quali bis dann hat. :D:D:D
 
Ich werd möglicherweise auch dort sein. Bis wann kriegt man denn die Tickets? Also ab wann sind sie erfahrungsgemäß weg? :D
 
Wir wollen auch fahren sind ca 14 Personen bin auf Quartiersuche, habt´s ihr schon alle gebucht?
 
Tickets gibt´s jetzt schon .. wie lange es welche gibt, das weiß wohl keiner genau *lach*


Quartier haben wir schon - wir fahren mit dem Wohnwagen :)
 
ahh, so viele?! Ich freu mich!!! :)

Unterkunft hab ich noch gar net geschaut - muss noch warten wer aller endgültig mitkommt :rolleyes: zur Not hamma ja den kleinen VW-Bus :eek::D

Jetzt wirds nur noch spannend wer uns vertreten darf ...
 
Wir haben uns auch grad die Tickets gekauft!!!
Juhuuuuu :D:D:D:D:D
Achtung Österreicher, die Schweizer kommen :p:p

:o Biervorräte bitte auffüllen :o

dGpK.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
super, da werdens ja doch heuer mehr österreichfans als bei den bisherigen wms. von “meiner” truppe kommen 16 leute, sind alle im fanhotel untergebracht.

da dürfts mich dann alle anfeuern, wenn ich dran zum laufen komm :D
also ich freu mich schon riesig drauf. de eröffnung wird sicher genial...

wir werdens den schweizern schon zeigen :cool:
 
:D Ui das wird super wir kommen auch 13 Personen, Quartier ist etwas außerhalb aber gemütlich, wir fahren mit dem Zug.
Sind schon voller Vorfreude.:D
 
Ich bin sowieso da. War schon am Wintercup als Starter, um selbst mal in Dornbirn laufen zu dürfen. Tickets bekomm ich gratis von nem sogenannten "Profi-Turnierveranstalter" in der Schweiz, weil ich da so oft helfe (jeder, der mind. 16 Halbtage in dem Jahr hilft, bekommt eins).

Hotel hab ich das gleiche wie während dem Wintercup, auf der Schweizer Seite, 10 Min. im Auto, ev. auch mit Fahrrad möglich. Mal schauen.

Was ich mit den drei Vierbeinigen mache, weiss ich noch nicht. Ev. mitnehmen und halt zwischendurch mit denen laufen gehen. Denn meine Hüteleute fahren alle auch nach Dornbirn.

Nehmt Euch in Acht Ihr Oesterreicher, die Schweizer kommen in Massen!!! :D
 
Oben