Agility Turnier

Elisabeth.B.

Super Knochen
Hallo!
Am Sonntag war ich auf einem Agility Turnier bei uns am Platz. Da hab ich natürlich viiiiele Fotos gemacht, hier ein paar davon.

u6.jpg

u7.jpg

u8.jpg

u9.jpg

u10.jpg

u11.jpg

u12.jpg

u14.jpg

u15.jpg

u16.jpg

LG

Schöne Fotos von Hunden in Aktion!

Weißt du zufällig was der beige-weiße Hund auf dem vierten Foto für eine Mischung ist? Hab zur Zeit eine Hündin zu vermitteln die genauso aussieht, wäre interessant zu wissen, was drinstecken könnte.

jööööö der dackel ist super.

elisabeth, da hast du wunderschöne fotos geschossen:)

Tibetan schrieb:

Weißt du zufällig was der beige-weiße Hund auf dem vierten Foto für eine Mischung ist? Hab zur Zeit eine Hündin zu vermitteln die genauso aussieht, wäre interessant zu wissen, was drinstecken könnte.

sieht für mich irgendwie wie ein Beagle-Terriermix aus

auf welchem platz bist du denn?
finde der 4.hund sieht dem tino von der astridM ein bißerl ähnlich

Tibetan schrieb:

das ist meiner meinung nach der HARRY:)
der is aber sicher net zu vermitteln

Ja, bin auch beim ÖGV Wiental und kenne die Fotos. Hab auch 370 gemacht ^^, vielleicht stell ich noch welche rein.

Möglicherweiße is es der Tino, aber ich weiß es nicht. Ein Beagle-Terrier Mix is es eher nicht, weil er nicht die passende Größe hätte ^^

Nein, es ist nicht der Tino - den hatte ich an dem Sonntag gar nicht dabei. ;)

Ahja: tolle Bilder, Elisabeth! :)

Chrissy schrieb:
das ist meiner meinung nach der HARRY:)
der is aber sicher net zu vermitteln

Ich glaub da hast du mich falsch verstanden, ich habe eine Hündin, die so aussieht wie der Hund auf dem Foto zu vermitteln. Und es würde mich nur interessieren, was bei dem Hund drinnen ist, damit ich einen ANhaltspunkt habe was bei Shanti mitgemischt hat.

Also ich weiß zwar nicht, wie Shanti aussieht, aber wenn die Hündin so ähnlich aussieht, wie der beige-weiße Hund auf Elisabeths Foto, der wiederum ein ganz kleines bisschen Ähnlichkeit mit meinem Tino (brauner Hund siehe Avatar) hat, kann da alles mögliche drinnen sein, dass man nie vermuten würde. Tinos Mutti war zB. eine reinrassige schwarz-weiße Border-Collie Hündin. Das sieht man ihm absolut nicht an und würde auch nie im Leben jemand darauf tippen, aber es ist so. Den Papa kennt man leider nicht...

Tibetan schrieb:

Hallo!

Sieht für mich ziemlich nach einem reinrassigen Parson Russel aus :)

LG Nina

dogged schrieb:
Hallo!

Sieht für mich ziemlich nach einem reinrassigen Parson Russel aus :)

LG Nina

also der hund auf dem foto ist Kein reinrassiger!

das ist der hund von högl evelyne und der läuft gegen mich in der LK1 Large.
Als MIschrasse "Harry";)

lg romana

Oben