Agility stunden!

Jolly

Anfänger Knochen
Hy!

Ich darf bald mit meiner Hündin Agility machen! *freu*
Zuerst aber gehe ich in die Hundeschule! (Obwohl sie die meisten befehle beherrscht!) Ich möchte dass sie sich an andere Hunde gewöhnt (hat genug mit anderen Hunden zu tun!) und nicht immer ganz hektisch wird!

Außerdem möchte ich üben dass sie dann wirklch nur auf mich hört!

Wo macht ihr Agility und erzählt doch mal über eure Stunden würde mich freuen!

Mfg Rosa :cool:
 
beim andreas mayer (hier aus dem forum)

wir sind jetzt seit 7 oder 8 wochen dabei. wir trainieren immer in ner kleine gruppe, was ich recht angenehm finde. vor dem training dürfens meistens noch kurz auf dem platz ohne leine laufen und toben.

das training selbst ist anstrengend :D aber gut, ist es wohl auf jedem platz. hunde werden mit leckerli und noch viel viel mehr lob trainiert :p naja, nur wir hundebesitzer sind arm wenn wir nicht folgen :eek: guckst du: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=21246 :p
 
ja, ich bin auch dort...etwas länger als die anderen schon, drum machts mir keinen spaß mehr:D
 
...das training selbst ist anstrengend :D ...

@Blackysfrauli: bist du dir sicher das du das Training und nicht den TRAINER meinst?!
45887.gif
 
Ich schmarotze bei der Ulli (ratgirl) mit :D :D :D - Sie hat den Platz 1x die Woche gemietet und wir hüpfen da halt ein bissl mit ;)
Macht viel Spaß!!
 
Oben