Agility STM in Linz Urfahr

Holly

Super Knochen
Ja wir waren dabei. Chin war brav und blieb bei Frauli. Der Parcour war für ihn aber noch etwas schwer, das wetter war heiß und es waren viele Leute - so war er mal wieder ziemlich langsam und wir haben sehr viele zeitfehler kassiert. Unsere Mannschaft wurde aber brav platziert *freu*

Wuffler hab ich leider keine erkannt. Nur Ratgirl hat mich erkannt :D
Nochmal sorry, aber ich erkenn echt keine Leute *schäm* :o

Hier ein paar Bilder die ich gemacht hab:

37.jpg

Chin

38.jpg

Unsere Mannschaft

67.jpg

105.jpg

68.jpg

Wenn ich mich nicht irre müsste das der Pedro sein!

69.jpg

100.jpg

TT-Danny, Chins Vorbild - hoffen wir mal :D

Weitere Bilder und viele Sheltie-Fotos gibts hier

Ja die STM war klasse..
Holly und Chin waren super brav.. :D
jetzt muss Frauli noch aufrecht laufen lernen .. *duck und weg* :cool:
Nee seit schon ein super Team.. freu mich schon euch öfters im Parour zu sehen!! knuddel an deinen Wuschel *bussi*

lg Mannschaftskollegin Martina ;)

Ja die STM war klasse..
Holly und Chin waren super brav.. :D
jetzt muss Frauli noch aufrecht laufen lernen .. *duck und weg* :cool:
Nee seit schon ein super Team.. freu mich schon euch öfters im Parour zu sehen!! knuddel an deinen Wuschel *bussi*

lg Mannschaftskollegin Martina ;)

Chin und brav pfffff ... zu minderst ned bei euch daheim. Ich schäm mich echt für meinen Hund, sorry nochmals :o

Ja, ja chin und ich - irgendwie müssen wir zusammen finden. Das lustige ist wenn ich mit Leo o. Anka was übe komm ich nie auf die idee mich so runter zu bücken. Das ist einfach nur die unsicherheit dem chin gegeben über. Genau das ist schlecht weil das geb ich ihm dann weiter. :o

Hihi, süße Fotos! Armer Chin, ein Außenseiter bei den ganzen Shelties in eurer Mannschaft ... Die kommen jetzt auch ziemlich in Mode, gell? Habs beim Turnier in unserer Huschu gesehen, sooo viele Sheltieleins. Sind ja auch wirklich süß! Leo ist ja ein Traum! Und Chin is ein Wuzzelbär :D

Geh Nadine
dein Chin war doch lustig.. ich find ihn toll
knuddel Wuschel:)

Achja.. Shelties an die Macht..:D
@Elisabeth B. .. bei uns in der Mannschaft waren 2 Shelties, 1 Aussie und 1 tibet Terrier

Hihi, süße Fotos! Armer Chin, ein Außenseiter bei den ganzen Shelties in eurer Mannschaft ... Die kommen jetzt auch ziemlich in Mode, gell? Habs beim Turnier in unserer Huschu gesehen, sooo viele Sheltieleins. Sind ja auch wirklich süß! Leo ist ja ein Traum! Und Chin is ein Wuzzelbär :D

Ne der Ferro is ein Aussie, nur Martinas Phili & Lucky sind die Shelties! ;)

@holly

auf deiner page, das trico sheltie gruppenbild is soooo zum knutschen!
ja, ich steh auf die briten:D vor allem, nachdem ich so brave und hübsche kennen gelernt hab;)

aber wenn ich deinen leo so auf den bildern seh, so viel fehlt da eh nimmer mitn fell aufn scout.
aber jetzt wirds scho langsam zeit, muss deinen sheltie buben mal kennen lernen:o bist du eigtnlich in tulln?

lg christl

Ja, schön war's - vor allem schön spannend :)
(nur die Heftl-Schrieber waren soooo langsam *griiiiiiins* :eek: :D )
@ Ulli: der Pedro IS brav!

lg,
Bettina

@holly

auf deiner page, das trico sheltie gruppenbild is soooo zum knutschen!
ja, ich steh auf die briten:D vor allem, nachdem ich so brave und hübsche kennen gelernt hab;)

aber wenn ich deinen leo so auf den bildern seh, so viel fehlt da eh nimmer mitn fell aufn scout.
aber jetzt wirds scho langsam zeit, muss deinen sheltie buben mal kennen lernen:o bist du eigtnlich in tulln?

lg christl

Ja bin in Tulln sogar an beiden Tagen. Leo is auch beide Tage mit ;)
Fell is beim leo jetzt ordentlich nach gekommen. Vorallem so schön lackschwarz, werden wir sehn obs nach dem ersten fellwechsel auch bleibt.

Von mir bekommen die die einzig negative kritik die die meinen Chin ganz offiziell beim Start immer gerufen haben "und nun Nadine Friesenegger mit ihrem Kukur von ... *pause* ... den Powernasen" *grml* :D
Ne ich gebs ja zu, normal kommt der Zwingername erst nach dem hundenamen, bei chin ists umgekehrt.

Und ich fand den Pedro auch brav, sehr brav! ;)

@Holly
Bei Nando kommt der Zwingername auch zuerst.

Pedro ist ja ein Hund zum verlieben!! Tolle Bilder!

Sheltie würde mir auch gefallen, aber auch andere kleine Rassen wie Pudel (meines Erachtens die unterschätzeste Hunderasse überhaupt) und Cocker Spaniel.

Es kommt häufiger vor, dass der Zwingername vorne steht. Find das manchmal auch ganz schön.

Sorry, hab übersehen, dass das ein Aussie war ... :o

Nadine, bin vl. auch in Tulln, aber nur zuschauen. Vielleicht sehen wir uns ja?

Oben