• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Agility Platz im Bezirk Perg oder Linz/Linz-Land gesucht

redwoman81

Profi Knochen
Liebe Foris,

Wir würden gern ab August im Bezirk Perg, eventuell Linz bzw. Linz-Land für einmal pro Woche (vorzugsweise vormittags unter der Woche) einen Agility-Platz mieten.
Ich hab das bereits in Wien mit meinem ersten Hund so gehandhabt, weil es mir nur um den Spass an der Sache geht und ich unserem Hugo ein bissi Abwechslung bieten möchte. Wichtig ist für mich, dass ich meine alte Hündin mitnehmen kann, die am Platz zuschauen kann bzw. herumschnüffelt und wo ich vor allem unser zweibeiniges Welpi im Kinderwagen auch mitnehmen kann.

Danke für eure Tipps!
lg
Lisi

Hat denn niemand einen tipp für mich? oder gibts vielleicht einen platz den man stundenweise mieten und seine eigenen agilitysachen mitnehmen kann?

lg
Lisi

Lisi, frag einmal beim SVÖ Lentia (der den Platz im Haselgraben hat) nach.
Ich weiß zwar nicht, ob die den Platz auch vermieten, fragen kostet aber nichts.

LG
Brigitte

Hallo

Frag mal bei Dog´s Holiday an - sind in Niederwaldkirchen ( wenn´s dir nicht zu weit ist !!! )

Oben