also ich gehe ihn ein paar mal ab, überlege mir dabei wo ich meien drehungen etc setze,... und versuche dann ihn auch zu laufen, weil wenn man ihn sich nur im gehen anschaut weiss man dann nachher ja gar nicht ob sich manche drehungen im höheren tempo überhaupt ausgehen,......
zusätzlich überlege ich mir dabei auch wo mein hund dis gehen könnte, und versuche mir den weg zu wählen um fehler möglichst zu vermeiden,.....
das hängt aber dann natürlich vom hund ab, jeder hund hat ja andere schwäche,... wenn du sie weisst ists aber relativ leicht fehler zu verhinden.....
aber naja alles kann man sich ja auch nie merken,... und oft laufe ich im turnier dann sowieso ganz anders weils die situation dann einfach erfordert, oder der hund eben mal zu schnell oder zu langsam ist etc.
die reihenfolge merke ich mir naja eigentlich ganz gut,..... ich trichter mir immer ein paar spezielle punkte ein, wei z.B. nach slalow links oder noch steg rechts,.... was in einer linie steht laufe ich einfach, ich merke mir eigentlich nur die wendungen,.....
lg alessa