• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Agility OG Prüfungen

Jamie04

Neuer Knochen
Sowohl im ÖGV Forum als auch auf div. HP´s finde ich fast nur Termine für Turniere aber kaum OG Prüfungen......

Habt ihr in eurem Verein (Wien und Wien Umgebung) vielleicht in nächster Zeit mal eine Prüfung (A1) :confused: ??? Ich würde mit meiner Bordermaus so gerne starten, aber ein ganzer Tag am Turnier ist für meine kleine Tochter noch ein wenig viel.....also, bitte bitte wer weiss eine Prüfung in einer netten OG für mich???

Danke für eure Hilfe :) !!!!

Daniela

Hallo Daniela!

Bist du DIE Daniela mit dem Terry ?? ;) - weil Jamie-Bordermaus und kleine Tochter kommt mir so bekannt vor :D - wenn ja, bitte melde Dich mal bei mir!!!! (Karin, die die Biene hatte)

Alles Liebe
Karin

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Daniela!

Bist du DIE Daniela mit dem Terry ?? ;) - weil Jamie-Bordermaus und kleine Tochter kommt mir so bekannt vor :D - wenn ja, bitte melde Dich mal bei mir!!!! (Karin, die die Biene hatte)

Alles Liebe
Karin

Yep, ich bin´s :D

Terry gibt´s (Gott sei Dank) noch, Leonie feiert nächste Woche ihren 1. Geburtstag (Maaahhh, die Zeit vergeht ja so schnell!!!) und Jamie hatte letzte Woche ihren 1. Agilitystart!!!

Schau mal auf Leonie´s HP vorbei, da findest Du vieles, was sich in der letzten Zeit bei uns getan hat!!!

Vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder, würd mich freuen :) :)

Ciao Ciao

Daniela

PS: Danke für Dein rumsurfen bez. der Prüfungen!!!

Hallo Dani!

Ich hab was rausgefunden:

am 9.9. 2006 Agi-OG Prüfung beim ÖRV Neusiedl

am 12.11. 2006 Agi-OG Prüfung beim ÖRV Neusiedl

am 18.11. 2006 Agi-OG Prüfung auf der Vet.Med.

am 2.12. 2006 Agi-OG Prüfung im ÖGV Wienerwald

liebe Grüße an Dich, Leonie und Jamie
Karin

Hallo Dani!

Ich hab was rausgefunden:

am 9.9. 2006 Agi-OG Prüfung beim ÖRV Neusiedl

am 12.11. 2006 Agi-OG Prüfung beim ÖRV Neusiedl

am 18.11. 2006 Agi-OG Prüfung auf der Vet.Med.

am 2.12. 2006 Agi-OG Prüfung im ÖGV Wienerwald

liebe Grüße an Dich, Leonie und Jamie
Karin

:) :)

Dankeschööön! Du bist ein Schatz!!!

Morgen starten wir mal in Bad Vöslau beim Turnier, mal schauen....traniert haben wir ncht viel, aber lustig wird´s bestimmt ;) :D

Bist Du auch dort???

Hallo Dani!

Schön wärs....aber ich soll (und werde auch) noch ein bissi warten.
Habe ja vor einem Jahr nochmal komplett neu angefangen und auch den Aufbau total umgestellt. Jetzt sieht man den Fortschritt, aber ein bißl Geduld muß ich noch haben ;)
Aber dann - SICHER!!!

Viel Glück für Vöslau und liebe Grüße
Karin

ach, ich sag´s euch ... ich würde auch gern starten ... aber wo?

die agility saison in kärnten ist abgeschlossen, in der stmk gibt´s noch heiße zwei turniere (wo ich bei beidennicht kann *seufz*)
und abgesehen davon .... findet mal einen zweiten a2 small starter bei og-prüfungen.
wenn ich nicht wen nötige zu starten :D, bin ich allein und das bringt mir dann gar nichts :(

und bis nach wien fahren ... das ist weit .... und auch dort sind die og-prüfungen schlecht besucht.

und abgesehen davon .... findet mal einen zweiten a2 small starter bei og-prüfungen.
wenn ich nicht wen nötige zu starten :D, bin ich allein und das bringt mir dann gar nichts :(

Grüß Dich, Katja!

Du ich kann mir den Balu ausleihen und das Leistungsheft fälschen :D :p (aus einem A3 Russell einen A2 Russell machen, hihi) und dann ginge es ;)
Er ist zwar schon ein alter Herr, aber können tut ers immer noch!

lg
Karin

er braucht´s gar nicht können, karin ... es soll eh HINTER mir platziert sein .... ich brauch nur einen zweiten starter *looooool*

Oben