• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Agility mit Ash

Ashy

Super Knochen
Das arme, arme Tier musste heute nach 2 Monaten Pause wieder über den Parcours rennen. Ja, er musste sogar über "hohe Hürden" springen und Kontaktzonen, mit seinen "erst" 11 Monaten, ablaufen....:rolleyes: ;)

Ganz zu schweigen von der Wippe!

www.terrys-world.de/videos/agi_06_01_06.wmv

Zuletzt bearbeitet:
Super Video! Ganz Klasse, der Kleine!
Wann habt Ihr denn angefangen. Ich möchte mit meinem Fräulein Hund auch was machen. Sie ist jetzt 4,5 Monate.

lg
brigitta

Tolles Video so wie immer spitzeeee :)
Hab schon den ganzen Tag auf das Video gewartet :D
Spitze....:D
Bei uns geht es heute los....um 16.Uhr :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Das Video ist klasse. Und der kleine ist ein richtiger Wirbelsturm wie man auf dem Video sieht. Da muss sich Frauchen wirklich anstrengen :D

Wow, das nenn ich Tempo.
icon14.gif
*neidischbin*:D
Ash ist echt ein toller Hund.:)

Aber man merkt glaube ich, dass er auf den Zonengeräten noch ein wenig unsicher ist, oder?
Lief er jetzt auch die ersten Male :)

Bin gespannt wie es mit ihm weitergeht!

AgilityDogTerry schrieb:
Aber man merkt glaube ich, dass er auf den Zonengeräten noch ein wenig unsicher ist, oder?
Lief er jetzt auch die ersten Male :)

Bin gespannt wie es mit ihm weitergeht!

ich auch, aber du haltest uns ja auf dem laufenden! ;)

Ja eh!

Stimmt, ich muss mich mit der Geschwindigkeit anstrengen, denn der ist wirklich schnell...finde ich :D

Grad halt in Sequenzen wo nur Tunnel, Hürden und der Reifen steht *lach*

Oben