Agility Kurse Salzburg?

orange

Profi Knochen
hi
ich würde gerne wissen ob jemand weiß wo in der Umgebung von Salzburg Stadt ein Kurs abgehalten wird?

Danke für Eure Hilfe
lg
vanessa & co

Tja die ÖGV, an die habe ich mich auch gewandt, schon am Dienstag eine Email geschrieben und bis heute leider keine Antwort erhalten :(
Finde ich etwas schade...

LG Kiki

der svö bürmoos macht auch agility, die leute da sind ganz nett (hab ich gestern kennen- und schätzengelernt

hi anja

bin schon gespannt auf die sbg hunde runde und viell. können wir uns ja zu einem agility kurs durchkämpfen :D

lg
vanessa & co

@orange: jaja, agility... mein schwerfälliger canide? mal sehen, ich denke ich werd mir für ihn was einfallen lassen müssen; er setzt nämlich ganz schön an :eek:

aber ja das geht schon
ich hab es dafür mit einer hyperaktiven nicht konzentrieren ständig auf alles achtende und sich ablenken lassende hündin zu tun :D
lg
vanessa & co

ÖGV empfehlenswert.

5 März Kursbeginn würd mich freuen euch dort anzutreffen :)

lg veilchen

:D hihi, diesen "ich-bin-überall-dabei-auch-wenn-ich-dabei-schon-panisch-wirke"-Blick kenne ich auch zur genüge :mad:

@veilchen: und wo findet der kurs dann statt? ich fress nämlich eh schon immer kilometer :(

anja kies. schrieb:
@veilchen: und wo findet der kurs dann statt? ich fress nämlich eh schon immer kilometer :(

Am ÖGV Platz, da gibt es einen Unterordnungs-Platz, 2 Agility Plätze, Felder zum Fährten gehen usw, Schutz usw.
Das ganze ist im Schwarzgrabenweg das ist eine Seitenstraße von der Moosstraße.

LG Veilchen

Kommt man zum ÖGV - Platz auch mit dem Bus?? Wär praktischer.....
Ich hab nämlich auch vor, im Frühjahr mit Agility anzufangen.
Verlangen die dort eine BGH - Prüfung?? Was sind die Vorraussetzungen dafür? Möcht ich nur alles gern amal wissen. ;)

Nayunuwi schrieb:
Kommt man zum ÖGV - Platz auch mit dem Bus?? Wär praktischer.....
Ich hab nämlich auch vor, im Frühjahr mit Agility anzufangen.
Verlangen die dort eine BGH - Prüfung?? Was sind die Vorraussetzungen dafür? Möcht ich nur alles gern amal wissen. ;)

Ja man kommt super mit dem Bus hin (Fahre immer Bus :))
Kommt auf den Hund drauf an, es wäre schon besser aber ob wirklich Vorraussetzung ist habe ich nicht mitbekommen denke nicht.

LG Veilchen

veilchen schrieb:
Ja man kommt super mit dem Bus hin (Fahre immer Bus :))
Kommt auf den Hund drauf an, es wäre schon besser aber ob wirklich Vorraussetzung ist habe ich nicht mitbekommen denke nicht.

LG Veilchen

Hallo!

Soweit ich es weiß ist es keine Voraussetzung.

LG Nina

Oben