Agility-Katze "Willi"

Holly

Super Knochen
Tja so kanns gehn. Eines abend übe ich wieder mit Chin agi im Garten. Ständig um uns herum schwirrend Hauskatze o. Haustyrann ( :D ) Willi. Sie hat mitbekommen das ich ne Wurst in der Hand hab und da gab es wohl für die verfressene Hauskatze keinen Rückzug mehr. Solange bis ich chin gehen lies und mit Willi anfing agi zu probieren. Und man staune: Es macht ihr mehr spass als dem Chin :eek: :D

Video

Jööö! Da sieht man richtig, wie viel Spaß deine Willi an der Sache hat! Seids ein tolles Team ihr zwei! :)

Magneta schrieb:
Jööö! Da sieht man richtig, wie viel Spaß deine Willi an der Sache hat! Seids ein tolles Team ihr zwei! :)

Das positive an Willi ist einfach weil sie soooooo .... verfressen ist. Es gibt nix wichtigeres als fressen für sie und darum macht sie auch alles liebend gerne mit so lange es futter gibt :p

das ist ja zum schreien :D

probierst du es mit anderen geräten auch aus? für die grösse und das gewicht einer katze könntest du dir halbwegs leicht was für den eigenen garten zusammenstellen ... würd mich freuen mehr zu sehen!

:D nettes Video :D
Hast du nicht eh einmal geschrieben der Chin sei so faul beim Agi? Vielleicht solltest den Chin daheim faul sein lassen und mit der Katze aufs Agi Training gehen. ;) :D

Oben