• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Agility Junior Championship 06

Gelöscht_25

Gesperrt
Super Knochen
Hi!

Mich würde interessieren wer dieses Jahr von euch startet. Nachdem es ja dieses Jahr offen ist, überlege ich schon ob ich mitmachen soll. Weiß jemand wie die internet adresse lautet? Heuer ist es ja in Tschechien, oder?

lg christl

Voriges Jahr wars ja in baden. Da war ich zugucken und hab mir gesagt nächstes Jahr will ich da auch mit machen. Aber geht sich ned aus. Nicht mit dem chin & seinem training und auch nicht von der zeit her und weils in tschechien ist, ists auch ned grad um die ecke :o

andrea/joy schrieb:
Ich war auch Zuschaun in Baden! Sind nämlich ein par von unserer Hunschu gestartet.

Vergiss net Vanessas Erfolg zu erwähnen ... :D Hab zwar nichts dazu beigetragen als hie und da Hindernisse beim Training hin- und herräumen, aber trotzdem *stolzbin* :) ;)

Ich starte dieses Jahr auch nicht. Bin da nämlich in der Schweiz unterwegs :)

Ausserdem habe ich keinen "startfähigen" Hund *lach*

dieses jahr werden wir es auch nich schaffen sind da gerade in frankreich aber vllt wird ja nächstes jahr was daraus =)

Oben