Agility für Arme

Ore-sama

Gesperrt
Super Knochen
Der Mexikaner aufm Zaun is übrigens Herr Lacocaracha. Die Form find ich recht obszön ;)
PICT4534.jpg

"YAAAAAAAAAAAAAY und rein in den Haufen!"
PICT4552.jpg

"Argh..."
PICT4555.jpg

PICT4561.jpg

"Toyaaaaa, wie komm ich dadrüber?"
PICT4559.jpg

Eine billige Alternative zu dem Holzspielzeug mit den Leckerlis: Eierkartonhöcker! Miyu konnte das auf Anhieb :D
PICT4564.jpg

hihi find ich toll - es müssen ja nicht immer die teuren originale sein und ich glaube toya ist es wurscht wo er drüberspringt, hauptsache lob gibts :D

achja - beim nina ottoson spiel werden die hütchen nicht umgeschmissen, die muss der hund zuerst mit den zähnen rausziehen bzw. in die höhe heben ;)

versuchs mal mit eierbechern, die sind schwerer.

Hab keine, ich leck mein Eigelb immer vom Teller :D Muss aber mal ein paar kaufen.... dann hab ich auch kein gelbes Kin mehr!

:D

Ein Talent die Süße- und Toya machts ja auch ganz gut, kann sich sehen lassen.
Total kreativ Ore sama, das muss man dir lassen.

Total süsse Fotos,deine wutzls sidn immer so sweet.
Und der Parcour ist 1A vorallem das maxl wie hiess der nochmal:confused: :D (aja Lacoracha mein)

not macht erfinderisch, gell:D bin ja auch grad in so ner phase;)
vielleicht sieht man das auf deinen fotos ned gut, aber ich würd den stecken so hinlegen, dass er runterfallen kann, falls der hund mal ned gut drüber kommt!
und das mit den eierkartons, dass werd ich doch gleich mal fladern und selbst auch machen!:D

Ich würd einen 10er oder 6er Karton nehmen und Guzerl reintun. Danach zuklappen und dem Hund hinstellen. Meine zerfetzt leidenschaflich gerne irgendwelche Kartons. :D Ich behalt mir auch öfters mal einen Karton von der Post und kleb ihn mit Tixo zu. Danach darf Lisa Guzerl auspacken :D

calpurnia schrieb:
was hats denn mit dem eierkartonspiel auf sich?? wie beschäftig ich meinen hund da?

Du versteckst unter einem von den Höckern ein Leckerli und lässt den Hund suchen :D Verschieb die Hütchen noch ein bisschen :p

ahsoooo ja das mach ich immer mit leeren joghurtbechern...aber davon hab ich halt net so viele...da sind die eierschachteln ne gute idee ;-)

Hallo, es muss ja wirklich nicht immer teures Spielzeug oder ein "echter" Parcours sein... meine Tochter baut im Garten immer wieder aus Holzscheiten (wir heizen teilweise mit Holz), Kartons, Brettern, Fahrradreifen, Blumentöpfen, flachen Blechwannen (mit oder ohne Wasser) verschiedene Übungen auf... Wer einen Garten (und vielleicht noch, wie ich einen Bastler-Mann) hat, tut sich da besonders leicht :)

Das Eierkarton-Spiel probier ich jetzt auch gleich mal aus....
Liebe Grüße,
Elisabeth

Oben