Agility CUP-Finale

Maddog

Medium Knochen
Wer fährt aufs Agilitycupfinale in Flavia Solva?
Ich glaube man könnte sich leichter finden wenn man weiß nach wem man Ausschau hält.
Stimmts Nina?

Ich fahre auf jeden Fall! Wer wäre noch anzutreffen?

lg Yve
 
Hallo!

Ich hab mich zum Wohle meiner Gruppe anders entschieden ;) die wollen auf eine OG-Prüfung in der Nähe von uns. Nein, Ausrede beiseite: Flavia Solva ist mir von Tirol aus wirklich zu weit, weil dieses WE bin ich in Steyr SVÖ-Bundesmeisterschaft und am 26. dann in Ried und so weiter ... Und ich muss am Montag ja wieder Schule, deswegen geht es wirklich nicht :( und wir wären mit unserer Mannschaft gar nicht mal so schlecht gelegen ...
Aber ich drück euch die Daumen, dass es gut läuft! Wieviel brauchst du noch auf die 2er?
Also, meine Frage: Wer kommt nach Steyr???

Lg Nina mit Tina und Ché
 
Auf die 2 er, ähmmmm. 2 Nuller, aber meine Jumping sind immer gut. Macht nichts. Für Kira ist dieses Jahr sowieso die letzte Saison. Sie wird dann nur mehr mit meinem Mann die Rettungshundearbeit machen.
Ich werde mich dann der Ausbildung meiner kleinen Maus widmen. Die darf aber erst ab Mai 2004 starten, also viel Zeit zum lernen.
Kira darf beim Training mitmachen, solange es ihr nicht zu viel wird. Ich werde also nächstes Jahr hauptsächlich als Betreuer mitfahren, sowie diesmal nach Flavia Solva. Da bin ich auch nur Teambetreuer. Hauptsächlich für unsere Jugendstarterin, damit mir das Kind nicht die Nerven schmeisst.
Bei uns steht am Programm, Trainerbasisseminar, Landesmeisterschaft, Breitenleecup und auch eine OG, nicht zu vergessen die Trainerprüfung. Hoffentlich schmeisse ich da nicht die Nerven, ggg
Dann ist Schluß und Winterpause.

lg Yve
 
Hallo!

Viel Spaß bei der Trainerprüfung :D - da die Nerven zu schmeißen, ist gar nicht so schwer, hätt ich fast geschafft :eek:
Aber so schlimm war es dann ja doch nicht.

Lg Nina mit Tina und Ché
 
hallo zusammen!!

also ich bin am wochenende in steyr beim agility-turnier dabei. ist ja auch "mein verein", also ein absoluter pflichttermin für mich. hoffentlich wird das wetter nur etwas besser.

lg, petra & ö-pinscher cleo & ayla
 
@ petzi

Hallo!

Da hab ich jetzt zu spät darauf gedacht, dass du von Steyr bist: hast du eine Ahnung, wo in Steyr es eine Pension gibt, in der 3 Personen mit 4 sehr braven (und kleinen ;) ) hunden aufgenommen werden?

Wäre für einen Tipp dankbar :)

Lg Nina mit Tina und Ché
 
Oben