Agility aus der Sicht des Hundes!

ob es die tatsaechliche Sicht des Hundes total wiederspiegelt wage ich zu bezweifeln, da ja die Kamera ausschliesslich starr nach vorne ausgerichtet ist.
Interessant finde ich es aber allemal - beim Slalom ist mir fast schwindelig geworden .........

naja, aber wenn die kamera am kopf des hundes befestigt ist- so wies ausschaut- müsste sie ja die drehung des kopfes mitmachen:confused:
andererseits vielleicht schauen sie auf uns mehr "aus dem augenwinkel" ohne den kopf zu drehen *grübel*
für menschen gibts da spezielle kameras, wo man wirklich den blick verfolgen kann... wär interessant:D

Was ich auch so bewundere ist, dass dem Hund die Kamera scheinbar komplett egal ist ...

Mich würde so ein Ding beeinträchtigen aber er scheint keine Probleme damit zu haben.

ich finds auch total lässig. die perspektive im slalom ist genial...

so eine kamera solltens vom orf auch mal zur verfügung stellen gg

Hallo!

Schaut ja doch etwas anders aus-
wie bei der Parcours-Begehung aus der Hundesicht
besser gesagt - wie ich es versuche zu sehen.........

es wird anscheinend vom Hals aus gesehen-
also die wirkliche Sicht des Hundes ist es nicht..........

Boah...da wird ma ja schwindlig
s040.gif

Super, mir würd auch schwindlig und flau im Magen bei Wippe und Steg.
Ich hätte auch gedacht, das der Hund den Kopf mehr drehen würd.
Bewunder meine Hunde gleich noch mehr.

macht ihr denn nie eine Begehung, aus der Sicht des Hundes????????????

für mich war das immer sehr wichtig-was meine Hunde sehen.........
(auch wegen ihrer Gehörlosigkeit)

Doch schon, aber ich bin bei der Begehung noch nie über die Hürden, durch den Schlauch und den Slalom hab ich auch nicht gemacht :p:D Und schon gar nicht in dem Tempo, ich finde es interessant wie der Hund beim Laufen den Parcour sieht.

Aber beim Besichtigen hockerl ich mich schon vor die Hürde und schau was der Hund für ein Gerät als nächstes sieht und ich schau auch wo er am besten landen sollte usw. *gg* Bin zwar gerade erst dabei diese Besichtigungsart zu lernen aber es wird:D

GLG Karin

Oben