Agila-Sonnenallergie!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grisu

Profi Knochen
Das ist Agila, sie ist eine 2 jährige Hündin, die zurzeit in einem Keller untergebracht ist, weil sie eine starke Sonnenallergie hat. Sie wird importiert, und deshalb werden Paten bzw. Spender und Gönner für diese arme Hündin gesucht.
Agila1.jpg


info@dogorescue.at

Lg
Silvia
 
agila2.jpg

Neues Foto von Agila, sie lebt zurzeit in Ungarn!
Sie ist verträglich, und wahrscheinlich keine Sonnenallergie, sondern eine starke Futtermittelunverträglichkeit!
Lg
Silvia
 
agila wurde jetzt neuerlich per bluttest ausgewertet, es handelt sich um eine milbenallergie. also 2x hausstaubmilbe und einmal strohmilbe. sie bekam antibiothika und steroide gespritzt. es wurde binnen 24 stunden besser. leider beginnt sie sich wieder zu kratzen. werde da natürlich weiter dranbleiben... aber sonnenallergie ist mal definitiv keine...

sie zeigt sich sehr anhänglich, ist absolut verträglich, eine sehr ruhige und verschmuste hündin die auch gern mal mit den katzen (die auch einen platz suchen) schmust. Aglila ist noch nicht kastriert, derzeit gerade läufig. sobald wir die haut in den griff bekommen wird sie natürlich sofort kastriert. agila kann problemlos alleine bleiben, macht sich nur gerne alle türen auf. sie ist ein echtes genie. sie liebt ballspiele und kann ganz schön hoch springen. auch spazieren ohne leine ist bei ihr kein problem da sie sehr an mir hängt und mir nicht von der seite weicht! anfangs war es etwas problematisch da sie mir wirklich überall hin gefolgt ist und ich keine türe vor ihrer nase zumachen durfte, hat sich aber super gefangen.
 
Super, dass ein keine Sonnenallergie ist.....hätte auch nicht gewusst wie man so etwas überhaupt behandeln kann....

Freue mich, dass es der süssen Maus schon besser geht und wenn der Juckreiz mal ganz weg ist, sie endlich das Leben geniessen kann.

LG

Amaz
 
Hier neue Fotos von Agila, sie sieht schon viel besser aus!
agila4.jpg

agila.jpg

wir werden jetzt eine desensibilisierung mit agila versuchen. dauer und kosten für die ersten 5 monate... ca. 250 - 300 euro, dannach für die nächsten 2 jahre alle 2-4 wochen eine spritze zur auffrischung. quasi ne kur!
Lg
Silvia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben