Agi-Seminare - Wer ist empfehlenswert?

Gelöscht_38

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!

Da wir bei uns auf dem Hundeplatz manchmal Seminare veranstalten und ich auch gern mal wieder auf ein Seminar fahren wollte, würd ich euch gerne fragen, wen ihr als Seminarleiter empfehlen würdet!

Thx a lot!

LG Nina

Hallo!

Danke für eure Antworten :)

Beim Max Heiniger hab ich zwei Videos gesehen von einem Seminar heuer in Oberammergau - ist weniger mein Fall ... kann man natürlich von einem Video schlecht beurteilen.

Beim Emiel Vervoort hat mein Freund mir so abgeraten - er war bei ihm in Oberammergau und hat es nicht so super gefunden ...

War jemand schon mal bei Harry McNelly? Hab nur seine Reportagen in der AgiWelt gelesen und die haben ganz gut geklungen ... oder den Roland Lutz? Von dem hab ich auch schon gutes gehört ...

Es ist so kompliziert, weil die Meinunngen so geteilt sind ... aber wenn ich für ein Seminar für unseren Platz wen hole, sollte das eben gut passen - sonst bin ich einen Kopf kleiner :D

LG Nina

@agilitytrainer

Ich glaub, meine Wahl steht fest
4444.gif
cunao.gif

Ich würd es halt schaden, wenn ich 400-500 für ein Seminar bezahle und mich dann ärger, weil es mir nicht gefallen hat. Klingt vielleicht sehr knausrig, aber für Schüler wächst das Geld eben leider noch nicht am Baum
sad.gif

LG Nina

Oben