Agi Seminar - 24/25.Juni mit Andreas_Mayer

Holly

Super Knochen
Hier die versprochenen Bilder vom Seminar:
Ein Video gibts hier: http://www.zippyvideos.com/3565242025460256/seminarandi/

12.jpg

Das einzige Fotos von chin und mir. Leider wollte keiner fotografieren ... :rolleyes: :D

5.jpg

Der Chin, am Sonntag gabs Putenfleisch zur Motivation da musste sogar das gestresste Männerviechi schlecken *g*

1.jpg

Gruppenfoto

4.jpg

Iris mit Lara, auch ein bissi bei den Seitenwechseln üben

11.jpg

Claudia mit Susi

9.jpg

Peter mit Balu

8.jpg

Andy mit Balu - Der Hund hats dem Andy angetan :D

7.jpg

Is ja auch hübsch oder? :o

6.jpg

Gruppenfoto

10.jpg

Mein Mäuschen musste auch mal als Zuseher warten ... heiß war dem schwarzen kerlchen dann auch schon. Gott sei dank gibts bei unserer HuSchu gleich einen seichten Bach zum abkühlen ;)
Hier übrigens am Arm von smoky! ;)

13.jpg

Bobtail Roby bissi überbelichtet (oder wars doch die Valentina? *nedkenn*)

14.jpg

Beagle Lisa

17.jpg

Andi mit Lisa

15.jpg

Gabi mit dem Roby

Mehr gibts dann auf der HuSchu Hp wenns wen interessiert.

War ein interessantes Seminar und ich hoffe so viel wie möglich mitgenommen zu haben und vorallem umsetzen zu können! ;)

zwergi schrieb:
also ich glaub chin freut sich schon wenn er in Agi Pension gehen kann:D ;)

*lol* :D
Ja auf dem Video war er ja wirklich lahm. Ich weiß er kann aber problem is einfach den mal zu motivieren. Futter is zwar ok, aber ned so wichtig und spieli mögen wir auch ned. Richtig interessant wären halt doch die hündinnen am parcourrand. Müssen wir viel arbeiten ...
Aber bis zum schluss vom seminar war er ja eh noch mal um einiges schneller als aufm video *freu*

Holly schrieb:
8.jpg

Andy mit Balu - Der Hund hats dem Andy angetan :D
Ja schon. Aber nicht nur der Hund (der ist im Wesen wirklich toll, hat Power und ist trotzdem cool. Ein Hund, mit dem der Peter einiges erreichen kann), sondern auch alle anderen! Trotz diverser persönlicher Eigenheiten der Hunde (;)) waren sie alle toll. Keine Hektiker, keine Kläffer, keine Raufer. Man sah die gute Basisausbildung und es zeigt sich für mich wieder, was eine humane Ausbildung ohne Zwang und Streß bewirken kann. Dazu ein selten nettes und freundschaftliches Team. Hab' mich gleich urwohl gefühlt. Mein Respekt vor einer Hundeschule, die etwas anders ist. Die kann man nur weiterempfehlen.

Das ganze WE bei Euch war supernett, komm gerne wieder. :)

LG, Andy

Holly schrieb:
Aber bis zum schluss vom seminar war er ja eh noch mal um einiges schneller als aufm video *freu*
Ja, das stimmt. Am Sonntag ist er wirklich brav und flott gelaufen. Trotz 30 Grad und mehr. Dank "Wattebäuschchen". ;) :D *lol* *unsergeheimnisbleibt* ;)

LG, Andy

Andreas MAYER schrieb:
Das ist gar nicht wahr!!! :eek: Du wolltest Deine Kamera gar net aus der Hand geben - hast das wertvolle Stück gehütet, wie Deinen Augapfel. ;) :D

psssccchhhhttttt ... :D

smoky wird dein Lob freuen! :p
War auch ein tolles wochenende und der chin wird auch noch werden. Immerhin wie du schreibst muss man ja berücksichtigen, das heiße wetter die hündinnen am rand und ein manchmal leicht verwirrtes frauli ... :D

*auchdiehandheb* War auch ständig etwas verwirrt. Sollte vielleicht mal für mich selber nen Parcour aufstellen, damit ich mir mal merk, wie ich wann wie am gscheitesten lauf, ohne über meine eigenen Füße zu stolpern (ist mir wirklich schon passiert :o :o ) Naja, die Hoffnung ned aufgeben :D :D

BeagleLisa schrieb:
*auchdiehandheb* War auch ständig etwas verwirrt. Sollte vielleicht mal für mich selber nen Parcour aufstellen, damit ich mir mal merk, wie ich wann wie am gscheitesten lauf, ohne über meine eigenen Füße zu stolpern (ist mir wirklich schon passiert :o :o ) Naja, die Hoffnung ned aufgeben :D :D

Is ja mir ned anders gegangen aber am schluss das war dann nimma so schwer und da war der chin dann auch schon motivierter. Liegt vielleicht daran dass ich gefipst u. gequikt hab wie ein trottel :rolleyes: :D
Das lange anschauen und ohne hund laufen bringt eh was *find*

*llloooolll* PSSSSSSSSSSSSSSCHT!!! Das hab ich schon erfolgreich verdrängt und zum Glück hatte Holly keine Cam bei der Hand :D :D :p *nichtaufwiederholungsteh* :o :D

BeagleLisa schrieb:
*llloooolll* PSSSSSSSSSSSSSSCHT!!! Das hab ich schon erfolgreich verdrängt und zum Glück hatte Holly keine Cam bei der Hand :D :D :p *nichtaufwiederholungsteh* :o :D

aja .. wir haben ja gesagt das wiederholen wir fürs foto, gee? :D

Oben