Aggressionen...

L

Lucky&Daisy

Guest
also ich weiß nicht wo das so richtig rein passt.

als ich gestern mit meinen hunden und zwei freundinnen abends ins dorf gegangen bin haben wir uns an den brunnen gesetzt und dort ein wenig geredet... dann kam ein ***** mann mit einem schäferhund (weiß nicht genau ob er reinrassig ist) mein rüde und der vertragen sich nicht und der typ ist einfach stehen geblieben n paar meter vor uns wo uns noch ein geländer getrennt hat. als ich merkte das dieser kerl nicht vorhat weg zu gehn hab ich abstand genommen und bin auf die andere seite des brunnens, dann ist der mann näher gekommen und hat am ende vom geländer ( ich weiß nicht genau ob ihm nur die leine von der hand gerutscht ist oder ob er ihn so los gelassen hat) jedenfalls war der hund los und ist auf meinen zugerannt darauf hab ich meinen auch von der leine getan (die kleine daisy nicht). als der dann seinen hund wieder fest gehalten hab bin ich abgezogen so das die hunde sich noch nicht sehen konnte und ich aber mit bekommen hätte wann die weg gegangen sind. dann ist dieserr ***** grmml direkt auf mich zu mit seinem hund dann meinte der ich geh nicht weg, er ist weiter ran gekommen bis auf nen meter. hab dann meine hunde meinen freundinen gegeben und gesagt sie sollen weg gehen an einen punkt der rund 200m weit weg war und um die ecke wo die hunde mich nicht sehen können, und habs erstmal ausdiskutiert was das soll.

der hat nur gelacht als ich sagte ob ihm klar is was er seinem hund damit antut... als ich sagte das ich ihn beim tierschutz melde wurde es noch besser, er meinte es ist doch lustig dann nehmen sie ihm den hund weg das ist doch lustig... schon allein das hat mich zweifeln lassen das der hund es bei ihm gut hat.

AUSSERDEM hatte ich mal ein gespräch mit diesem mann bevor sich unsere hunde nicht mehr vertragen hatten, da hatte der hund narben an den pfoten die eindeutig NICHT von verletztungen die beim toben passieren abstammen sondern gerade narben wie als wäre er dort geschnitten worden oder mit etwas heißem länglichen verbrannt worden sein.. als ich ihn darauf angesprochen hatte meinte er sein sohn sei krank und hätte diesen hund gequält... jetzt denke ich nicht mehr das der hund direkt von seinem sohn gequält wurde sondern eher von dem. ich glaube auch das seine ohren gebrochen sind wenn er reinrassig ist auf jedenfall und ansonsten stehen die auch ziemlich komisch ab (also die hängen aber irgendwie komisch). seine beine sehen aus als ob sie keine richtigen harten knochen hätten sondern weich sind die sind durch gebogen also son bissl wie wenn ein hund auf dem eis ist und keinen halt hat...

ich weiß nicht so recht wie ich mich jetzt verhalten soll ich weiß in welchem haus der typ wohnt (meine freundin hat die namen abgeschrieben als sie auf dem heimweg war und da kam der auch und der hund hätte sie fast gebissen, allerdings ist das ein mehrfamilienhaus, dh er dürfte fremde gewohnt sein), hoffe hier kann mir einer weiter helfen

vielen dank im vorraus und viele grüße von

border collie lucky & dackel mischling daisy

amtstierarzt benachrichtigen, da ihr ja einen namen habt.
falls das kein lügenmärchen ist, da ja doch sehr merkwürdig.
lg!
jasmin

die sache hat sich für mich erledigt... habs dem tierschutz gemeldet das ich einen verdacht habe.

lg

lucky&daisy

Oben