Aggressionen + Hitze

funky p-hunky schrieb:
hallo warst schneller mitm schreiben,grins.:)
das zeigt eigentlich nur das deine schwester nicht ernst genommen wird von schubert.sie sollte genauso mit schubert üben wie du es auch mußtest.damit er die sicherheit auch bei ihr hat.
denn du kannst ja nicht immer daheim sein und babysitter für deine schwester sein. habe ich das richtig verstanden das sie bei euch wohnt:confused:

hallo!
Naja, meine Schwester pendelt zwischen Innsbruck und Salzburg hin und her. Zur Zeit wohnt sie im gleichen Haus ,wie wir. Bei uns herrscht ein ständiges kommen und gehen. Meine Schwester hat keine Zeit und keinen Sinn, sich mit dem Hund zu beschäftigen, da es ja auch nicht ihrer ist. Normalerweise bin ich , was den Hund betrifft eh überpenibel, weil meine Schwester die Situation einfach nicht ernst nimmt und wenn ich ehrlich bin, wenn man den Schubert nicht so gut kennt, dann würde man es ihm nicht zutrauen , dass er so wild sein kann.

:) hallo habe gerade in deinem profil gelesen das er ein presa mix ist.
ein ganz großes geil!!!!!:D :D :D
hier bei uns ist ein presa züchter.und sein zuchtrüde ist ein gott von hund.zum wegschmeißen.

mit sollchen methoden kann man seinen hund wirklich nur noch mehr kaputt machen als er schon ist.leider praktizieren noch sehr viele mit sollchen methoden.ein großes fuck you an alle diese leute.sorry diese ausdrucksweise.

die ausbildungsmethoden von animal-learn finde ich wirklich selber sehr gut und praktiziere diese mit hilfe meiner freundin (huschu-besitzerin)selber.
denn ihr vertraue ich und sehe das es meinem kleinen wuffdi(13 wochen alt) gut geht bei ihr, da sie das wissen hat.
bei meinem alten rüden der leider erlöst werden mußte da er sehr sehr krank war(epilepsie) hat die methodik super funktioniert.und ich freue mich einen welpen mit der animal leran methode groß werden zu lassen.

bist ja jetzt auf dem richtigen weg und schubert hat dir das mit sicherheit schon verziehen.;)
denn es ist wichtiger vertrauen aufzubauen beim hund als ihn zu brechen und zu traktieren.was ich aufs übelste verteufel.:mad: :eek: :mad:

funky p-hunky schrieb:
mit sollchen methoden kann man seinen hund wirklich nur noch mehr kaputt machen als er schon ist.leider praktizieren noch sehr viele mit sollchen methoden.ein großes fuck you an alle diese leute.sorry diese ausdrucksweise.

denn es ist wichtiger vertrauen aufzubauen beim hund als ihn zu brechen und zu traktieren.was ich aufs übelste verteufel.:mad: :eek: :mad:

Da stimme ich dir voll und ganz zu.

Denk mir oft:"Gut ,dass der Schubert nicht nachtragend ist" Er ist ein fabelhafter Hund.

:) hallo
das ist das wunderbare an hunden und ihrem charakter, das sie manch irrwege einem verzeihen.:o kenne einige die hier bei uns bei solchen hardcore ausbildern waren und doch manche ganz schnell gemerkt haben das, daß nicht alles sein kann.
lg funky

Oben