• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

AG-Cup-Turnier am 16.9.0 HSV-HZV

Tabatha

Medium Knochen
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg.

Wir werden unser Möglichstes tun, damit die Veranstaltung reibungslos abläuft und (hoffentlich) alle mit uns zufrieden sind.

Caro
(die in irgendeinem Parcour sicher wenig zu tun hat - bin Parcourwächter :D)

uuaaaahhhhhhhhh... aufhören! *schon jetzt nervös bin*
bitte seids lieb zu mir ... ist mein allererstes auswärtsturnier!!! :eek::o

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg.

Wir werden unser Möglichstes tun, damit die Veranstaltung reibungslos abläuft und (hoffentlich) alle mit uns zufrieden sind.

Caro

Ich wünsch euch auch viel erfolg bei der oranisation!

Mit wenig zu tun kann ich dir nicht garantieren! Wenn meine dampfwalze durch den parcour fegt :)

Lg Nicole

niki, brauchst ned nervös sein. wird scho alles gut geh ;)
am freitag werden wir noch ein bissl üben, ob ich dich am sonntag unterstützen kann, weiß ich leider noch nicht :o

Caro

sei froh, dass ich ned mitn irren border bei euch starte. ich glaub bei euch hatte der jackie seinen stangerl-rekord :mad::o da hättest viel zu tun.

niki, brauchst ned nervös sein. wird scho alles gut geh ;)
am freitag werden wir noch ein bissl üben, ob ich dich am sonntag unterstützen kann, weiß ich leider noch nicht :o

sei froh, dass ich ned mitn irren border bei euch starte. ich glaub bei euch hatte der jackie seinen stangerl-rekord :mad::o da hättest viel zu tun.

was heißt da du weißt noch noch nicht?!?!?! :eek: na bist du arg?!?!?! :eek: das gilt net!!! du bist dazu verpflichtet!!! :o

Achtung:

wer zum Cupturnier in Simmering kommen möchte und von Norden kommend über die Tangente anreist, soll bitte beachten, daß am kommenden Wochenende die SO-Tangente saniert wird!!!

Laut Zeitungsbericht bleibt nur ein Fahrstreifen Richtung Süden befahrbar (lt.ÖAMTC aber zwei)

Link

LG, Andy

Oben