Afrika!Afrika!

Aristos Fair

Medium Knochen
Hi!!

War heute bei Afrika!Afrika! und wollt mal wissen, wer da so aller war oder noch gehen wird!

Also mir hats super gefallen, besonders das Stangenklettern!!!

Würd gern mit Besuchern des Afrika!Afrika! über die Vorstellung plaudern!!!

Hoff, dass jemand war und mit mir plaudert!!!

Glg!!

kathy+bande
 
ICH ICH ICH :D

war schon zwei mal, gleich nach der premiere und im dezember einmal.

hab im mom keine zeit mehr zu schreiben aber ab dienstag :)

lg
 
Ich wollt es mir unbedingt anschauen weil ich den Pressetext so super fand. Da stand daß da das urtypische Afrika dargestellt wird und daß man viel über die jeweligen Kulturen erfahren kann.

Aber nachdem ich dann Ausschnitte bzw. Fotos aus der Show sah, war ich extrem enttäuscht und hab beschloßen es mir nicht anzuschauen.

Meiner Meinung nach, nichts anderes als wie ein normaler Circus nur mit dunkelhäutigen Artisten. Einige sind noch nicht mal Afrikaner sondern Afro-Amerikaner.

lg, Babsi
 
Ich wollt es mir unbedingt anschauen weil ich den Pressetext so super fand. Da stand daß da das urtypische Afrika dargestellt wird und daß man viel über die jeweligen Kulturen erfahren kann.

Aber nachdem ich dann Ausschnitte bzw. Fotos aus der Show sah, war ich extrem enttäuscht und hab beschloßen es mir nicht anzuschauen.

Meiner Meinung nach, nichts anderes als wie ein normaler Circus nur mit dunkelhäutigen Artisten. Einige sind noch nicht mal Afrikaner sondern Afro-Amerikaner.

lg, Babsi


also ich fands echt toll, weil ich bin nicht hingfahrn, weil ich nur die Afrikaner sehn wollt, sondern weil mir das ur gut gfällt!!!!

glg
kathy+bande
 
Was ist an einem Afro-Amerikaner so schlimm ?

Es ist nichts schlimmes daran, es ist einfach nicht daß was der liebe Herr Heller ursprunglich versprochen hat

vor einiger Zeit, bevor es die Show noch richtig gegeben hat, gab es ein Interwiev mit ihm. Wie die Show werden soll und das ganze Konzept rundherum. Eingehalten wurde davon nicht wirklich viel das ist das was mich so enttäuscht hat. Die ursprungliche Idee hat sich einfach toll angehört und das war nicht einfach nur ein gewöhnlicher Circus nur halt mit schwarzen Artisten. :(


Aristos Fair schrieb:
ich bin nicht hingfahrn, weil ich nur die Afrikaner sehn wollt

Das glaub ich dir ich glaub nicht daß man in die Show geht um sich die Afrikaner anzuschauen, sondern um das was sie können und das ist halt, meiner meinung nach, nicht viel anders als in jedem anderen Circus aus, nur vor einer anderen Kulisse.

Ich hab mir einfach was komplett anderes erwartet
Da ich eine Zeit lang in Afrika war, hab ich das Glück gehabt einen klitze-kleinen Teil der Kultur zu beschnuppern und glaub mir, da waren keine Jongleure oder menschliche-Pyramiden-Bauer dabei :rolleyes:

Aber was solls, das ist einfach nur meine Meinung. Und ich wünsch jeden der hingehen will, viel Spaß.
 
Das war nicht böse gemeint, es war lediglich eine Frage, welche du ausführlichst beantwortet hast, so gesehen ist dann das Thema der Show ein bißchen irreführend ? ich hab sie selbst nicht gesehen
 
Da ich eine Zeit lang in Afrika war, hab ich das Glück gehabt einen klitze-kleinen Teil der Kultur zu beschnuppern und glaub mir, da waren keine Jongleure oder menschliche-Pyramiden-Bauer dabei :rolleyes:

Darüber müssen wir beim nächsten Treffen reden. Weil das wußte ich nicht mal :eek: und ich hab immerhin mal in Südafrika gelebt! :)
 
Darüber müssen wir beim nächsten Treffen reden. Weil das wußte ich nicht mal :eek: und ich hab immerhin mal in Südafrika gelebt! :)


Gerne Südafrika hat mich eine zeitlang auch sehr interessiert. Wollt vor einigen Jahren auch hin bin dann aber doch in Österreich hängen geblieben :D

Aber im Nachhinein gesehen war es ganz gut, denn kurz drauf, sind dort die Unruhen ausgebrochen :(

lg, Babsi
 
Es ist nichts schlimmes daran, es ist einfach nicht daß was der liebe Herr Heller ursprunglich versprochen hat

vor einiger Zeit, bevor es die Show noch richtig gegeben hat, gab es ein Interwiev mit ihm. Wie die Show werden soll und das ganze Konzept rundherum. Eingehalten wurde davon nicht wirklich viel das ist das was mich so enttäuscht hat. Die ursprungliche Idee hat sich einfach toll angehört und das war nicht einfach nur ein gewöhnlicher Circus nur halt mit schwarzen Artisten. :(




Das glaub ich dir ich glaub nicht daß man in die Show geht um sich die Afrikaner anzuschauen, sondern um das was sie können und das ist halt, meiner meinung nach, nicht viel anders als in jedem anderen Circus aus, nur vor einer anderen Kulisse.

Ich hab mir einfach was komplett anderes erwartet
Da ich eine Zeit lang in Afrika war, hab ich das Glück gehabt einen klitze-kleinen Teil der Kultur zu beschnuppern und glaub mir, da waren keine Jongleure oder menschliche-Pyramiden-Bauer dabei :rolleyes:

Aber was solls, das ist einfach nur meine Meinung. Und ich wünsch jeden der hingehen will, viel Spaß.


hi!!!

aha!!! Naja, wenn ich so überleg hast a bisserl recht, es ist aber NUR FAST so wie ein Circus, denn die können doch schon VIEL MEHR!!!!!!

und mir hat auch das rundherum alles so gut gfalln, die RIESEN Lampenschirme aus Müll, das Afrikanische Cafe, diese Geschäfte, mit afrikanischen Accesoires und die ganzen Sachen halt in den Zeltern!

Aber natürlich, es is net ganz so wie du sagst, dass es ein RICHTIGER Einblick in die Stämme, Völker oder Kultur der Afrikaner, aber ein wenig, find ich schon!!!

Also wie gesagt, mir hats sehr gefallen, aber das soll kein pers. Angriff auf dich oder so sein, das is das letzte was ich will!!!

GLG

kathy+bande
 
Afrika Afrika war ich nicht... Dafür allerdings im kleinen Nebenzelt.

Palazzo

Auch sehr empfehlenswert. Super Atmosphäre (mal schick machen - zumindest ich tus ja eher selten), Waaahnsinns Show und das 4 Gänge Menü läuft halt so neben her (da hab ich schon bessere gegessen). Das Zelt ist auch spitzenklasse hergerichtet ! Kann ich nur empfehlen !

Lg Nadine
 
Afrika Afrika war ich nicht... Dafür allerdings im kleinen Nebenzelt.

Palazzo

Auch sehr empfehlenswert. Super Atmosphäre (mal schick machen - zumindest ich tus ja eher selten), Waaahnsinns Show und das 4 Gänge Menü läuft halt so neben her (da hab ich schon bessere gegessen). Das Zelt ist auch spitzenklasse hergerichtet ! Kann ich nur empfehlen !

Lg Nadine

ja hab ich auch gesehen, am vortag afrika und danach palazzo. essen war nicht sehr aufregend, ... hab auch schon besseres gegessen aber die show war echt toll gemacht mit der transvestit hat auch super gespielt:D
 
ich war gestern und es hat mir super gefallen, die breakdance-gschichte war nicht so meins-nicht generell, aber dazugepasst hat es einfach nicht wirklich, aber alles in allem eine gute show.:)

uuurrrr viel schöne menschen :cool:
 
???????Palazzooooo??????

ja, das mim breakdance hab i ma a dacht, das des net wirklich dazupasst....aba najo.....wo bistn gsessn???
 
Mir hat es nicht besonders gefallen, war viel zu viel unnötige Hopserei, die jedes Kleinkind besser hinbekommt, ich mag dieses künstliche in die Länge ziehen überhaupt nicht. Außerdem waren mir zuviele Menschen, hab in der Pause richtig Platzangst bekommen *grusel*. :p

lg
Bonsai
 
hi zusammen!

ich schau mirs heute abend an. bin schon ziemlich gespannt, vorallem da ihr jetzt eher negative kritik gebracht habt. mal schaun. ausschnitte hab ich eh schon gesehen. das ganze erinnert mich sehr an cirque du soleil, der mir ziemlich taugt.

naja lg petzi
 
Oben