Inge+Afghane
Super Knochen
Hallo Listis!
Das nachstehende Mail habe ich soeben in einer Afghanen-Liste erhalten. Bitte helft mit, indem ihr es an alle Listen weitergebt, die ihr kennt. Vielleicht können wir den Afghanen nach 2 Tagen doch noch finden!
Ich selbst habe eine Afghanen-Hündin verloren, die auf dem Pflegeplatz (während ich 3 Tage dienstlich unterwegs war)weggelaufen und nie wieder aufgetaucht ist.
Das ist ganz schrecklich!
Danke für Eure Mithilfe
Inge mit 2 Afghanen, die Gott-sei-Dank wohlbehütet auf der Couch schlafen.
+++++++
Hallo Listis,
bitte dringend um Mithilfe
schwarzer Afghanenrüde ist am Samstag, den 6. April 02 um ca. 16.00 Uhr im Kreis Horb/Freudenstadt/BRD entlaufen.
Letzte Sichtung ca. 18.00 Uhr desselben Tages auf einer Wiese mit Hunden spielend, er ließ sich nicht anleinen und entfernte sich wieder.
Laut Polizei und Jäger liegt keine Unfallmeldung oder Abschuss. Alle sind informiert!
Beschreibung:
3,5 Jahre, sanftmütig, hochbeiniger, edler Typ
sehr gepflegt, stark auf Frauen bezogen.
Täto Nr. 440 im linken Ohr
Name Latif - hört auch auf Pulli-Pulli (Zwingerruf)
Informationen an: Diotima Schäfer Tel./Fax. 07486 - 4130
Bitte an alle erreichbaren Listen weitergeben. Danke
Das nachstehende Mail habe ich soeben in einer Afghanen-Liste erhalten. Bitte helft mit, indem ihr es an alle Listen weitergebt, die ihr kennt. Vielleicht können wir den Afghanen nach 2 Tagen doch noch finden!
Ich selbst habe eine Afghanen-Hündin verloren, die auf dem Pflegeplatz (während ich 3 Tage dienstlich unterwegs war)weggelaufen und nie wieder aufgetaucht ist.
Das ist ganz schrecklich!
Danke für Eure Mithilfe
Inge mit 2 Afghanen, die Gott-sei-Dank wohlbehütet auf der Couch schlafen.
+++++++
Hallo Listis,
bitte dringend um Mithilfe
schwarzer Afghanenrüde ist am Samstag, den 6. April 02 um ca. 16.00 Uhr im Kreis Horb/Freudenstadt/BRD entlaufen.
Letzte Sichtung ca. 18.00 Uhr desselben Tages auf einer Wiese mit Hunden spielend, er ließ sich nicht anleinen und entfernte sich wieder.
Laut Polizei und Jäger liegt keine Unfallmeldung oder Abschuss. Alle sind informiert!
Beschreibung:
3,5 Jahre, sanftmütig, hochbeiniger, edler Typ
sehr gepflegt, stark auf Frauen bezogen.
Täto Nr. 440 im linken Ohr
Name Latif - hört auch auf Pulli-Pulli (Zwingerruf)
Informationen an: Diotima Schäfer Tel./Fax. 07486 - 4130
Bitte an alle erreichbaren Listen weitergeben. Danke