Affi-Aussie Power

Cash

Medium Knochen
Hallo!

Wir waren letzte Woche mit am Wienerberg. Cash kennt Gino schon von klein an, und sie sind richtig dicke Freunde. :D

Gino mal von vorne? Oder von hinten? :D nein, ich denke von vorne:

ginocash190108001gw9.jpg

Gino von der Seite. Der mal bin ich mir ziemlich sicher :D:

ginocash190108002rb8.jpg

Mal kurz schauen, was denn das Frauli so macht:

ginocash190108003ak0.jpg

Wahnsinn, wieviel Fell der hat.

ginocash190108017nc7.jpg

ginocash190108019pb8.jpg

So, gleich gehts weiter.

Es ist eigentlich egal wann man den Hund fotographiert, er sieht einfach (fast) immer mayestätisch aus.

ginocash190108022or5.jpg

Und jetzt weiß man, warum ich geschrieben hab: fast immer. Also wenn er doof schaut, dann aber mal so richtig. :D

ginocash190108024ty5.jpg

Let's fetz. Sie sind eigentlich viel mehr gelaufen, aber leider sind die meisten verschwommen.

ginocash190108033ye8.jpg

ginocash190108041vf7.jpg

So, das waren jetzt mal die trockenen Fotos. Gino geht nämlich nur mit uns spazieren, wenn er nicht frisch gebadet wurde, weil er nach einem Spaziergang mitn Cash immer aussieht wie eine Sau. Der Cash zeigt ihm nämlich immer lauter tolle Sachen :D

ginocash190108045vd6.jpg

... Schwänzchen in die Höh

ginocash190108054ym6.jpg

Ja wo war denn die Gatschlacke nochmal???

ginocash190108055qm2.jpg

Sodala, das wars jetzt. Ich wünsch euch viel Spaß beim Anschauen. :D

Lg Betty

Zwei wirklich wunderschöne Hunde *schmacht*

Sieht ja echt toll aus. Die zwei verstehen sich prächtig.

GLG Karin

Aber hallo,

die beiden kenne ich doch... ;):D

Es war wirklich sehr lustig und die Hunde hatten sehr viel Spaß - am Schluss vorallem, als sie wieder "tauchen" gegangen sind! :rolleyes:

LG, Bexy

Jö, das schmutzige Affi-Fellmonster kenne ich doch :D

Den letzten Überreste vom Sand (trotz Vollbad) habe ich dann nachts in meinem Bett gefunden *ggg*

LG Michi

Zwei wirklich wunderschöne Hunde *schmacht*

Sieht ja echt toll aus. Die zwei verstehen sich prächtig.

GLG Karin

Zwei so süße Wuffs *schwärm*.

Daß sich die Zwei mögen sieht man*gg*.

Tolle Fotos!!!!

lg

Jaja, die beiden sind echt ganz dicke Freunde. :D Da gibts kein Motzen und gar nix. Im Gegenteil, der Gino is so ruhig.

Der Cash sieht ihm teilweise als Agi-Hürde, weil er immer versucht über ihn drüber zu springen. Echt ein Bild für Götter. :D

@Michi: Das tut mir leid. Der Cash ist schuld. Bis ich gekommen bin war er ja eigentlich noch sehr sauber. Er schaut halt immer, dass der Umgebung rund um ihn nicht langweilig wird. *fg*

@Bexy: Ich weiß nicht, aber ich denke, das is deiner? Oder? :D

Lg Betty

Jaja, die beiden sind echt ganz dicke Freunde. :D Da gibts kein Motzen und gar nix. Im Gegenteil, der Gino is so ruhig.

Der Cash sieht ihm teilweise als Agi-Hürde, weil er immer versucht über ihn drüber zu springen. Echt ein Bild für Götter. :D

@Michi: Das tut mir leid. Der Cash ist schuld. Bis ich gekommen bin war er ja eigentlich noch sehr sauber. Er schaut halt immer, dass der Umgebung rund um ihn nicht langweilig wird. *fg*

@Bexy: Ich weiß nicht, aber ich denke, das is deiner? Oder? :D

Meiner??? Hmmm... :D:D:D

Stimmt wirklich: bis ihr (du und Cash) gekommen seid, konnten wir Gino erfolgreich von der Gatschlacke abhalten.
Seit er Cash kennt hat er sowieso einen Lacken- und überhaupt Wasserfimmel! :D

ad Agi-Hürde: ja, eine Hürde mit der Höhe von 75cm! *ggg*

mein absolutes lieblingsfoto...das is zum brüllen..ich schau mir das mindestens einmal am tag an :D

Das macht Gino jeden Tag nach dem Fressen!
Manchmal ist er ja doch "reinlich" und wischt sich tagtäglich nach dem Fressen den Mund ab auf diese Art und Weise - der Hintern bleibt in der Höh und vorne wuzelt er seine Schnauze am Boden ab... :D

Das macht Gino jeden Tag nach dem Fressen!
Manchmal ist er ja doch "reinlich" und wischt sich tagtäglich nach dem Fressen den Mund ab auf diese Art und Weise - der Hintern bleibt in der Höh und vorne wuzelt er seine Schnauze am Boden ab... :D

das macht meine auch :) ich dachte wir sind da alleine...ABER die vorderpfoten sind bei ihr "normal" :) beim gino schaut das einfach grenzgenial aus

mein absolutes lieblingsfoto...das is zum brüllen..ich schau mir das mindestens einmal am tag an :D

Ich finde, dass es auf dem Foto eher so aussieht, als wär er hundemüde, und einfach umgefallen und eingeschlafen. :D Und da er schon eingepennt ist als er die Vorderpfoten unten hatte is der Hintern in der Höh geblieben. *gg*

Da gibts ja auch so tolle Babyfotos in Schlafstellungen, wenn die gerade etwas machen und mitten unter deren Tun einschlafen. :D

Lg Betty

Oben