Beauceron Boss aus der Tötungsstation El Refugio in Malaga!!!!
Do.10.Juni 2004
Es kann alles nicht wahr sein! Die Pflegestelle die sich für Boss gefunden hatte, ist nicht mehr erreichbar! Damit ist er wieder auf der Tötungsliste ganz oben!
"Für Boss in Malaga wird es eng !!!!!!!
Hallo,
leider läuft die Zeit gegen den Beauci Boss aus Malaga.
Wir hatten so gehofft ihn morgen auf einen Pflegeplatz geben zu können -hatten schon einen Flugpaten- , weil sich eine Frau bei uns gemeldet hatte und mitteilte, dass sie einen Pflegeplatz hätte. Auf keine unserer Mails antwortet sie und wir haben auch von der betreffenden Person (bekannt im Tierschutz) keine Bestätigung bekommen und er hat sich auf Anfragen auch nicht gemeldet.
Daher ist fraglich ob er überhaupt davon nwusste und uns nicht jemand an der Nase herumführen wollte.
Ich war letzte Woche in Andalusien und habe Boss gesehen - er ist mehr als ein Traumhund, lieb verspielt, verschmust gegenüber Menschen, einfach umwerfend im wahrsten Sinne des Wortes, so verrückt ist er wenn er Menschen sieht. - nur mit Hunden eben .......aber ich denke das ist bei ihm auch der Stress in der Tötungsstation El Refugio.
Die Männer dort sind hart - rücksichtslos vergasten sie noch am gleichen Abend einen Rotti an dem er abgegeben wurde.
Fabienne hat zwar den Zwinger von Boss gemietet , doch sie kann nicht ewig die Zwingermiete von 50 bezahlen pro Monat bezahlen.
Wer hat eine Idee - wer kann sich als Pflegestelle anbieten ?????
Ihr könnt mich auch anrufen - ich gehöre zum Team von Animal Compassion Espana
Lizzy
(Rita Hild - auch unter Email Marco.Hild@t-online.de zu erreichen)"
aus dem folgenden Thread:
http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=38801
Für die Vermittlung der Tiere sind Fabienne Paques und Manja Gibberson zuständig. Sie betreuen die Tiere vor Ort und kennen sie am besten. Bitte richten Sie Ihre Fragen an sie!
Alle Kontakte
Manja Gibberson (spricht deutsch und englisch)
+34 952493205
mangar@cybonline.com
but for dogs considered as "dangerous" breeds, always:
Fabienne PAQUES (spricht englisch und belgisch)
+34 610 75 23 50
paques@spansurf.co
LG, Danielle
Do.10.Juni 2004
Es kann alles nicht wahr sein! Die Pflegestelle die sich für Boss gefunden hatte, ist nicht mehr erreichbar! Damit ist er wieder auf der Tötungsliste ganz oben!
"Für Boss in Malaga wird es eng !!!!!!!
Hallo,
leider läuft die Zeit gegen den Beauci Boss aus Malaga.
Wir hatten so gehofft ihn morgen auf einen Pflegeplatz geben zu können -hatten schon einen Flugpaten- , weil sich eine Frau bei uns gemeldet hatte und mitteilte, dass sie einen Pflegeplatz hätte. Auf keine unserer Mails antwortet sie und wir haben auch von der betreffenden Person (bekannt im Tierschutz) keine Bestätigung bekommen und er hat sich auf Anfragen auch nicht gemeldet.
Daher ist fraglich ob er überhaupt davon nwusste und uns nicht jemand an der Nase herumführen wollte.
Ich war letzte Woche in Andalusien und habe Boss gesehen - er ist mehr als ein Traumhund, lieb verspielt, verschmust gegenüber Menschen, einfach umwerfend im wahrsten Sinne des Wortes, so verrückt ist er wenn er Menschen sieht. - nur mit Hunden eben .......aber ich denke das ist bei ihm auch der Stress in der Tötungsstation El Refugio.
Die Männer dort sind hart - rücksichtslos vergasten sie noch am gleichen Abend einen Rotti an dem er abgegeben wurde.
Fabienne hat zwar den Zwinger von Boss gemietet , doch sie kann nicht ewig die Zwingermiete von 50 bezahlen pro Monat bezahlen.
Wer hat eine Idee - wer kann sich als Pflegestelle anbieten ?????
Ihr könnt mich auch anrufen - ich gehöre zum Team von Animal Compassion Espana
Lizzy
(Rita Hild - auch unter Email Marco.Hild@t-online.de zu erreichen)"
aus dem folgenden Thread:
http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=38801
Für die Vermittlung der Tiere sind Fabienne Paques und Manja Gibberson zuständig. Sie betreuen die Tiere vor Ort und kennen sie am besten. Bitte richten Sie Ihre Fragen an sie!
Alle Kontakte
Manja Gibberson (spricht deutsch und englisch)
+34 952493205
mangar@cybonline.com
but for dogs considered as "dangerous" breeds, always:
Fabienne PAQUES (spricht englisch und belgisch)
+34 610 75 23 50
paques@spansurf.co
LG, Danielle