Aeneas sucht ...

Tiger-Ente

Medium Knochen
Hallo, Aeneas ein Schäfermischling 2 Jahre alt ... sucht nettes Frauchen ...

Aeneas hat seit 2 Jahren eine sehr nette Patin, er ist sehr verspielt und kann die Grundbefehle, er kann auch ohne Leine laufen. Verträgt sich mit Hündinen sowie mit Rüden.

Aeneas dürfte als Welpe oder Junghund schlechte Erfahrungen mit Männer gemacht haben ... diese werden zuerst einmal angeknurrt ...

Ich bin jetzt komplett OT, und bitte daher gleich um Entschuldigung. :o

Tiger-Ente, stehst du irgendwie in Kontakt mit dem Landestierschutzverein Klagenfurt?
Da stand mal eine total süße Malinois-Hündin auf der HP. Weißt du vielleicht ob die Hündin schon vergeben wurde oder aus welchem Grund sie nicht mehr auf der HP steht?
Würde mich wirklich interessieren.

LG
Uni

Hallo, also ich bin eigentlich dort nur Patin ... aber ich versuch trotzdem zu helfen und freu mich über jedes vermittelte Tier ...

So einen Schäferhund hab ich auch öfters gehen gesehen ... aber frag einfach mal nach wenn du dich für diese Hündin interessierst ...

Aeneas sucht noch immer ein Plätzchen ... würde mich freuen wenn er endlich wen finden würde der ihn nimmt und ihm einen Chance gibt ...

Aeneas ist zu einem Mann gezogen mit großen Garten - wie lang er ein zu Hause haben wird wissen wir nicht - da der neue Besitzer leider eine Krebserkrankung hat. Ich hoff jedoch das er einige schöne Jahre mit ihm hat!!!

Oben