Älterer kleinwüchsiger Hund gesucht

doggy

Super Knochen
Hallöchen!!

Suche für eine alte Dame einen ebenso zum Alter passenden Hund! "Sie" sollte eher klein sein, so Spitz, Pudel oder Chihuahua artig.

Die Frau hatte bis vor kurzem eine Hündin, die leider an Altersschwäche gestorben ist.
Jetzt ist einsam uind möchte halt wieder hundische Gesellschaft.

Ich konnte ihr nicht wieterhelfen, weil ich nur ungezähmte bestien, kleine raufbolde und ungestüme teens in der vermittlung hab...:D :D :D
falls jemand ein hundzi weiß bitte bei mir melden!

danke, bis bald

Mary

Kleiner Hund!!

Liebe Mary!
Ich helfe immer wieder bei Animalife mit Hunde zu vermitteln.
Diesmal sind sehr viele kleinwüchsige Hunde (auch Hündinnen) dabei,die sich über ein schönes Leben bei einer älteren Dame freuen würden.
Wenn du willst,schicke ich dir Fotos.
ODer du meldest dich am besten gleich bei AL.
AL wäre damit sehr geholfen!!!

Danke und LG Ursula

animalife@surfeu.at
oder 01/3190973

Leute sind informiert

hallo ursula!

hab den leuten die nummer gegeben, die werden bei al anrufen.
ich hoffe, dass sie einen der hunde nehmen. sobald ich näheres weiß, schreib ichs hier rein!

danke
liebe grüsse, mary

Supi Nachricht

Das ist eine gute Nachricht!!
Hoffentlich wirds was. Eine Hündin ist dabei,die mir voll gut gefällt,leider weiß ich nicht,ob sie schon vermittelt ist. Das ist eine schwarz-braune Dackel-Hündin,dürfte Rauhhaardackel drin sein.
Danke,daß du es weiterleitest.

Erfreute Grüße
Ursula

kleiner Hund sucht Platz

Hallo Mary!

Habe gerade einen kleinen Foxi-Mix von Animallife auf Pflege und suche/bzw. Animallife sucht einen guten fixen Platz für Timmy. Er ist ca. 2 Jahre alt, Dackelgröße, weiß/semmelfarben, absolut ruhig, verschmust, freundlich, versteht sich gut mit anderen Hunden (egal ob Rüde oder Hündin) bleibt aber auch ohne Probleme alleine... Timmy ist wirklich ein süßer Schatz. Er wurde vor einer Woche vor dem sicheren Tod aus einer Abdeckstation in Ungarn gerettet. Er ist gesund, hat nur einen blauen Film auf den Augen, sieht aber wie ein Habicht :-)). Wir lassen ihn noch kastrieren und komplett impfen. Wenn die Dame noch einen Hund sucht und eventuell Interesse besteht kannst mich anrufen Tel. 03133/25732 (ev. Anrufbeantworter, ich ruf dann zurück) oder gleich mit Animallife (auf Timmy bei Fam. Hörmann/Stmk. berufen). Wenn die Dame doch schon einen Hund hat... vielleicht kommen Dir wieder Interessenten unter, dann denk bitte an uns!

Vielen Dank!!!

Fam. Hörmann und Timmy

Roxy sucht immer noch...

Ich schreibe hier im Namen meiner Freundin,...die am Samstag eine Foxterrier-Hündin in Pflege genommen hat (übrigends auch von AL)

Die Foxi Hündin ist ein Glatthaar, braun-weiß,...wunderschön gezeichnet, langbeinig und ca. 1 1/2 Jahre alt.

Sie ist sehr menschenbezogen, in der Wohnung sehr ruhig, sie ist nur froh, wenn jemand bei ihr ist.

Sie bellt nicht, wenn sie dennoch alleine bleiben muß!

Die kleine Maus müßte sobald wie möglich auf ein Fixplätzchen, damit sie sich mit der Trennung nicht so schwer tut!

Sie ist eine ganz reizende, liebevolle, streichelbedürftige, anhängliche, zutrauliche Maus, die ein gutes Platzi verdient hätte!

Bitte meldet Euch per e-Mail, wenn jemand Interesse hätte, ich leite das dann weiter bzw. geb Euch dann die Tel.Nr. bekannt!!

Danke u. liebe Grüße
Doris

Oben