Adventzauber im Wiener Tierschutzhaus, 10. 12.

Kurenai

Super Knochen
Vielleicht mag ja wer vorbeischaun:

Adventzauber im Wiener Tierschutzhaus

2331 Vösendorf, Triesterstraße 8 (368)
am Samstag, 10. Dezember 2005

zu Gunsten der Tiere des Tierschutzhauses

14.00 Führung durch das Tierschutzhaus

15.00 19.00 Uhr: Punsch, Glühwein, Kinderpunsch, diverse kleine Speisen
bei weihnachtlicher Musik im großen Saal des Tierschutzhauses

18.00 Uhr: Tombola-Verlosung mit vielen Preisen

ab 19.00 Uhr: Weihnachtsparty im Castelli, Hits von den 60´s mit DJ Scott

Mit dem Erlös der Veranstaltung soll für die tier-ärztliche Ordination des Tierschutzhauses ein dringend benötigtes neues Blutanalysegerät angekauft werden.

Wir freuen uns auf Ihren zahlreichen Besuch

Flohmarkt ab 11.00 Uhr​

Kurenai schrieb:
Mit dem Erlös der Veranstaltung soll für die tier-ärztliche Ordination des Tierschutzhauses ein dringend benötigtes neues Blutanalysegerät angekauft werden.
Das finde ich sehr gut und wird auch wirklich dringend benötigt. Denke ich werde kommen.

LG Sylvia

P.S: Dann kann ich ja auch gucken ob es den Hund noch gibt über den wir mal pn`ten.

Schade - da werd ich leider nicht in Wien sein, sonst wäre ich sicher dabei! :(
Beim letzten Mal, als wir bei einem Event im TH Wien waren, haben sich die Kinder zu Gunsten der Vierbeiner beim Dosenschießen, die Hände wund geschossen. ;) :D

Ich hoffe, es wird ein großer Erfolg! Mir tun nur die armen Hunde leid, die so viele Menschen an sich vorbei ziehen sehen und Hoffnung schöpfen.....und doch wieder enttäuscht werden..... :( Aber vielleicht kriegt der Eine oder Andere seine große Chance!

lg
Michaela

Ich werd leider nicht dort sein. Zu viele Leute, da ist es zu stressig mit Diabolo rauszugehen (findet ja auch noch eine Führung statt :eek: ) und der Morticia (Pflegewuff) wird das auch zu viel Trubel. :o Den Trubel erspar ich beiden lieber deswegen bin ich heute dort.

hey hallo!

ich bin morgen vielleicht auch im tierschutzhaus! geh mit einer freundin ihren partenhund besuchen!!! :)

Also einerseits isses ja toll für die Kasse und gebraucht wird es bestimmt sehr aber: grad vor Weihnachten so viele Leute anlocken...wer weiß ob dann nicht wieder ein paar Hesucherherzen erweicht werden die die Tiere besonders süß finden und diese dann vielleicht unter dem Weihnachtsbaum landen....was denkt ihr darüber? Oder werden jetzt vor Weihnachten gar keine Tiere dort vergeben?

Flummi schrieb:
Also einerseits isses ja toll für die Kasse und gebraucht wird es bestimmt sehr aber: grad vor Weihnachten so viele Leute anlocken...wer weiß ob dann nicht wieder ein paar Hesucherherzen erweicht werden die die Tiere besonders süß finden und diese dann vielleicht unter dem Weihnachtsbaum landen....was denkt ihr darüber? Oder werden jetzt vor Weihnachten gar keine Tiere dort vergeben?
Bin derselben Meinung! :( Vielleicht sind aber auch Leut dabei, die es "ernst" meinen und den Hund nicht nur nehmen, weil Weihnachten ist und sich das wohl überlegt haben!:confused:

Kurenai schrieb:
Ich werd leider nicht dort sein. Zu viele Leute, da ist es zu stressig mit Diabolo rauszugehen (findet ja auch noch eine Führung statt :eek: ) und der Morticia (Pflegewuff) wird das auch zu viel Trubel. :o Den Trubel erspar ich beiden lieber deswegen bin ich heute dort.
sag mal, wann nimmst mich denn jetzt mal mit?;)

Oben