Adventure Game (Samorost ähnlich)

  • Ersteller Ersteller Irish
  • Erstellt am Erstellt am
das spiel ist wirklich nett, nur manchmal haben die spielfiguren etwas länger für ihre handlungen gebraucht und man konnte nur zusehen und eine weile nichts machen. wer das spiel ausprobiert hat, wird schon wissen, was ich meine ;)
aber sonst ein gelungenes spiel und sogar für leute, die schnell aufgeben, geeignet! :D
 
Ich brauch eure Hilfe, komm einfach nicht weiter.
Bin jetzt im Level 3 und wollt meinen Freund retten. Bin über den Baum und den Schneemann rauf auf den Berg und jetzt ist da so ein rießen Ding daß ständig auf mich schiesst. Ich kann zwar zurückschiessen aber das bringt gar nichts. Was muß ich da machen????

HILFE!!!



ok. hat sich erübrigt, hab es schon geschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
du schießt zurück, aber musst öfter auf die spielfigur klicken.
einmal anklicken und da kommt so ein roter schutz, das das schwarze zeug abwehrt, aber du musst dann noch 2x oder so auf die spielfigur klicken und zwar kurz hintereinander und im richtigen moment.
du darst dich nicht niederwerfen lassen...

ist sehr blöd erklärt, aber ich kanns net besser. vielleicht hilft dir das ja trotzdem was :o
 
carry25 schrieb:
du schießt zurück, aber musst öfter auf die spielfigur klicken.
einmal anklicken und da kommt so ein roter schutz, das das schwarze zeug abwehrt, aber du musst dann noch 2x oder so auf die spielfigur klicken und zwar kurz hintereinander und im richtigen moment.
du darst dich nicht niederwerfen lassen...

ist sehr blöd erklärt, aber ich kanns net besser. vielleicht hilft dir das ja trotzdem was :o


Danke schön, bin aber schon selber drauf gekommen
war gar nicht so einfach.
 
Oben