ADVENTMARKT TIERHEIM KREMS AM 22. Nov. ab 12 Uhr

tierheim

Profi Knochen
:):):)

am 22. November ab 12 Uhr gibt es wieder einen kleinen Adventmarkt im

Tierheim Krems, Franziskusstrasse 11

Es gibt Kaffee und Mehlspeisen, Aufstrichbrote, Punsch und
Geschenksideen für Weihnachten ( selbstgemachte Bilets, Schals etc )

wir freuen uns über viele Besucher.

Auch Futterspenden für unsere Tiere sind herzlich willkommen.

P.S:
am 24. Dezember gibt es immer Weihnachtspakete für unsere Hunde. ( ein Karton pro Nase mit z.b. in Papier gewickelte Hundekekse, Stofftier, Schweinsohr ), die die Hunde selber auspacken dürfen.
Wer vielleicht ein Weihnachtspaket bringen will :):)wäre super !

 
PPS: ;-)

Wir benötigen auch immer wieder Futterspenden für unsere zahlreichen Katzen, Hunde und Nager. Besonders im Winter benötigen wir dringend Decken und Teppiche.

Und wir würden dringend ein Bücherregal benötigen. Falls jemand eines zuhause unbenutzt herum stehen hat ...?
 
ein Sackerl mit Polster und Handtüchern habe ich schon hergerichtet

und Futterspende geht sich sicher auch was aus
 
Zur Erinnerung ! Wir sind schon am Werkeln, und wir freuen uns auf viele Besucher, also bitte, besucht uns!
MORGEN 22.Nov. ab 12 Uhr ( da sind wir schon etwas früher ) und es gibt Punsch und Glühwein zum Aufwärmen ! Und viele schöne Weihnachtssachen :)

also hoffentlich bis morgen :)
 
Ich habe es auch wieder ganz nett gefunden. War so nett wieder mit euch zu plaudern.
Und der Kuchen den ich mitgenommen habe, hat meinem Mann sehr gut geschmeckt.

Eine Haube habe ich für meine Enkelin gekauft und eine für mich, wenn ihr glaubt mir ist eine übrig geblieben habt ihr euch getäuscht. Die mit dem Kunstfellpommel, die ich mir gekauft hätte, hat sie sich gleich im Haus aufgesetzt und nicht mehr hergegeben.
 
Oben