Adventkalender für Hund, Katz und Hamster

sarah - labi

Junior Knochen
eben im Fernsehen gesehn. ( ORF 2 19.15 ) :eek:
Der Run wird wohl enorm drauf sein.

Was haltet Ihr davon ? :confused:

Anschaun geh ich morgen unbedingt, gemeinsam mit Sarah :D :D

mfg Angelika

Na ja, diese Dinger würd auch nicht unbedingt kaufen. Wer's aber mag...

Ich mein, ich kann doch meinen Schatzos gleich jeden Tag zur selben Zeit ein Leckerchen geben, den Tieren ist glaub ich wurscht, ob das aus einem Kalender kommt, oder nicht.

Schnuffelchen schrieb:
Na ja, diese Dinger würd auch nicht unbedingt kaufen. Wer's aber mag...

Ich mein, ich kann doch meinen Schatzos gleich jeden Tag zur selben Zeit ein Leckerchen geben, den Tieren ist glaub ich wurscht, ob das aus einem Kalender kommt, oder nicht.

*voll und ganz zustimm*

aber wenns den herrchen und frauchen spaß macht :D

Habs mir letztes Jahr angschaut, warn mir aber dann doch zu teuer. Dann ist am 1. Dez. mit der Post ein Packerl kommen adressiert an joy. :p Da hat ihr meine Schwester einen Adventkalender geschickt. Nach dem 3 Dez. ist sie, sobald ich aufgestanden bin, schon gleich zum Kastl gelaufen, auf dem der Kalender gestanden ist! :D Hat ihr schon sehr taugt!
Aber ich kauf auch heuer keinen. Vielleicht bringt die Post wieder was. ;)

Ich muss zugeben, dass Bronci letztes Jahr einen hatte - und es war ein allmorgentliches Ritual, dass ich den Kalender auf den Boden gelegt, das Fensterchen geöffnet hab und Bronci dann heraus naschen durfte. Meinem Racker hat´s gefallen und er war täglich vor dem Kalender in Warteposition. :D
Nur als der 24. vorbei und der Kalender leer war. wa dir Enttäuschung groß! ;)

lg
Michaela

War heut als ich in der Zoohandlung auf der Thaliastraße war auch am Überlegen für meine zwei Weibis einen mitzunehmen.
Noch sinds ein paar Tage, denk aber schon, dass sie noch einen kriegen.
Ist natürlich für die Hunde nicht nachvollziehbar warums ab dem bestimmten Tag dann auf einmal nicht mehr jeden Morgen was gibt....

Meine Mutter hat mir einen geschenkt....:rolleyes:
Ich glaub sie will mir damit sagen ich hab sowieso ein Rad ab im Bezug auf die Hunde....:D

Eigentlich wollte ich auch einen besorgen.

Mein Mann gab mir aber dann zu bedenken, das die Sarah es
nicht verstehen wird warum es ab 25.12. dann morgendlich nichts mehr gibt ! :confused:

Schade , aber ich muß ihm da recht geben !

Habe mir dafür halt einen für mich gekauft, mit Schoko drin :D :D :D

Amadi schrieb:
Ist natürlich für die Hunde nicht nachvollziehbar warums ab dem bestimmten Tag dann auf einmal nicht mehr jeden Morgen was gibt....
Pebbles bekommt sowieso jeden Morgen ein kleines Keksi ... ob nun Advent oder nicht ;) somit haben wir dieses Problem dann nicht :)

Oben