Adventkalender für den Hund!?!?

Kauft ihr eurem Hund/euren Hunden einen Adventkalender?

• Ja.

Stimmen: 24 35,8%
  • Nein.

Stimmen: 31 46,3%
  • Weiß es noch nicht/vielleicht

Stimmen: 12 17,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67
Hallo zusammen!

Als ich letztens beim Dehner war, habe ich gesehen, dass es für Hunde total süße Adventkalender gibt. Kauft ihr euren Hund einen solchen? Kauft ihr euren Hund keinen, weil ihr findet es ist nur "Geld-beim-Fenster-rauswerfen" ist? Wäre auch super, wenn ihr eine kleine Begründung hinzuschreibt, wieso ihr eben diesen Punkt gewählt habt.

meine Hunde bekommen einen so wie meine Kinder. Die hunde sollen auch wissen das es eine Besondere Zeit ist. Bei mir liegt auch ein Geschenk unter dem Baum für meine Hunde, weil ich sage immer meinen Kindern das auch Hunde und alle Tiere gottes Geschöpfe sind und auch lebewesen mit Gefühlen also bringt ihnen auch das Christkind ein geschenk

mangels kindern müssen die hündse meine weihnachtsnostalgie über sich ergehen lassen:D
sie teilen sich einen kalender (da war voriges jahr eh immer so ein kleines sackerl mit mehreren gutsies drin)
und zu weihnachten bringt ihnen der weihnachtshund was (wenn sie brav waren;) )

Hab zwei Kinder, die selbstgebastelte Kalender bekommen, ich finde das langt...
Kann aber gut sein, dass sich die Kleine ihre Gutsies mit der Ella teilt, das tun sie nämlich immer...wenn sie sich zusammen unauffällig in eine Ecke verziehen weiss ich dass da schon wieder "Beute" geteilt wird.

Ich hab meinen Wuffs vergangenen Samstag jeweils einen Adventkalender pro Wuff bei Fressnapf gekauft. Muss ja auch meine Erfahrungen damit sammeln... :p ;)

Also, hund besitze ich (leider noch nicht) keinen, aber vorigen Advent gabs im Freßnapf so Kalender, für Hund und Katz, aber erstmals auch für Nager.
Da ich Meeris habe, hab ich so einen Kalender gekauft, jeden Morgen ein Türchen auf und die Gutis meinen Meeris gegeben.
Hat uns allen Spaß gemacht !
Warum nicht auch einen Kalender für Tiere ??? Find ich nett !

also wenn ich hier irgendwo auch einen finde kaufe ich auf jeden fall für beide einen... :)
man gönnt ihnen ja sonst nichts... ;)

Hallo,

haben auch den Multifitkalender und die Mopsis sind begeistert.
Leider hab ich für die Katzis keinen mehr erwischt aber so isses auch wieder gerecht denn sechs Kalender hätte ich sicher nicht gekauft....

Außerdem hat mir unser Kater Barnie schon geflüstert, das wir uns sicher täuschen - bei so tollem Mausefangwetter kann Weihnachten noch gar nicht vor der Tür stehen.....:D

LG Uli

Oben