Adventkalender für den Hund!?!?

Kauft ihr eurem Hund/euren Hunden einen Adventkalender?

• Ja.

Stimmen: 24 35,8%
  • Nein.

Stimmen: 31 46,3%
  • Weiß es noch nicht/vielleicht

Stimmen: 12 17,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67

XTeufelchenX

Super Knochen
Hallo zusammen!

Als ich letztens beim Dehner war, habe ich gesehen, dass es für Hunde total süße Adventkalender gibt. Kauft ihr euren Hund einen solchen? Kauft ihr euren Hund keinen, weil ihr findet es ist nur "Geld-beim-Fenster-rauswerfen" ist? Wäre auch super, wenn ihr eine kleine Begründung hinzuschreibt, wieso ihr eben diesen Punkt gewählt habt.

Hallo zusammen!

Als ich letztens beim Dehner war, habe ich gesehen, dass es für Hunde total süße Adventkalender gibt. Kauft ihr euren Hund einen solchen? Kauft ihr euren Hund keinen, weil ihr findet es ist nur "Geld-beim-Fenster-rauswerfen" ist? Wäre auch super, wenn ihr eine kleine Begründung hinzuschreibt, wieso ihr eben diesen Punkt gewählt habt.

Kauf ich immer, da wir beim Weihnachtsklubabend eine Bescherung für unsere Wauzels haben. Ist ein tolles Geschenk und kommt bei den Anderen super an.

lf

beim freßnapf gibts sowas auch. hab das vorigem jahr meinem wau gekauft und werd es auch heuer wieder tun. kostet zwar ca. 7,00, aber wie oft gibt man geld für anderen unsinn aus??? mir und meinem wau hats spaß gemacht, gemeinsam aufs "christkind" zu warten. und sie bekommt selbstverständlich auch ein geschenk zu weihnachten, das sie dann mit leidenschaft "auspackt". ja, mein wau gehört zur familie...:D

ich würds wahrscheinlich so händeln wie bei denen die ich hatte, alle fenster noch vor den ersten öffnen :D deswegen gibts bei uns keine adventskalender

Ich hab letzte Weihnachten einen gekauft gehabt ...
Naja, was soll ich sagen, nach der 1. Woche oder so konnt ich mir die Leckerlis aufselchen :D

Ich kauf keinen mehr ;)

Mein Hund bekommt einen Weihnachtskalender (und das, obwohl ich kein Weihnachten feiere :eek: :D )
Ich habe letztes Jahr einen gekauft, dieses Jahr mache ich vielleicht einen selber (wenn es die Zeit noch zulässst). :o :)

Hi,

jo damits nicht ungerecht ist gibts bei uns gleich drei Kalender. Ich steh dazu, das ich auch mal Geld für Blödsinn ausgebe, andererseits denk ich mir, wir haben keine Kinder, da fahren wir eh noch günstig mit drei A-Kalender und je einem toll eingepackten Kauknochen an Weihnachten:D

LG Uli + die Rasselbande

Nachdem der letzte Adventskalender so blöd befüllt war gibts dieses Jahr einen selbst gemachten...
Und Geschenke kriegen sie auch:D Es ist immer so süß wie Yankee sich über seine Geschenke freu,t da wird dann den ganzen Abend mit gespielt und es wird bewundert, genaustens betrachtet und über Tage behütet wie ein Augapfel:)
Bin echt gespannt wie Jay Weihnachten findet...
Übrigens kommt bei uns nicht nur der Weihnachtsmann sondern auch der Weihnachtsbeagle:D

Ich gebs zu, den kleinen Luxus gönn ich mir *g*

Da ich keine Schoki usw. esse muss ich wenigstens meinem Hundchen jeden Tag ein Türchen aufmachen :D

Ne!

Langt eh, dass ich für 6 Kinder nen Adventskalender kaufen muss.

Und Hund bekommt eh genug Leckerlies.

lg

Was ist denn da drin?

Nur Leckerlies oder auch mal ein Spielzeug?

Und immer die gleichen Leckerlies?

Ist mein Hund dann nicht uuuur traurig, wenn der Dezember vorbei ist?
(und uuuur dick? :eek: :D )

mein wuffle bekommt auch einen, vom ersten bis zum 24. ein wurstradl in der früh, er weiß allerings, dass das nach dem 24. wieder aufhört.
am 24. bekommt er dann irgendeine art von fleisch, meistens verschiertes vom rind! :)

Was ist denn da drin?

Nur Leckerlies oder auch mal ein Spielzeug?

Und immer die gleichen Leckerlies?

Ist mein Hund dann nicht uuuur traurig, wenn der Dezember vorbei ist?
(und uuuur dick? :eek: :D )

Bei meinem letztes Jahr waren nur vier verschiedene Sorten drin (Leckerchen). Dieses Jahr mache ich wahrscheinlich ein selber, da ist dann auch Spielzeug mit dabei (allerdings nur an Nikolaus und Weihnachten), denn Shiva steht mehr auf Fressen. :cool: :D

Es sind ja nur kleine Leckerchen, ich denke mal, eins am Tag ist da zu verkraften. Hihi...

Vielleicht sollten wir einen Hunde-Adventskalender-Bastel-Thread einführen. ;) :D

Vielleicht kaufen wir ihr einen. Letztes Jahr wollt ma und da waren dann alle schon weg.

Naja wern ma schaun, sonst bekommt sie halt so jeden Tag was zum naschen :)

Ja kaufe ich wieder!
Schon Tradition!:D
Nici wartet dann jeden Tag schon auf ihr Leckerli!
Niciromana

Oben