advent advent, ein lichtlein brennt...

angel

Super Knochen
ui, endlich ist es soweit...
das haus ist schon weihnachtlich geschmückt, die ersten kekse gegessen, der adventkranz für morgen bereit und das weihnachtsgeschichten-buch meines sohnemanns wartet auch schon... :)

wie begeht ihr die adventzeit? seid ihr eher weihnachtsmuffel oder -freaks und wenn letzteres - was tut ihr alles um euch in die richtige weihnachtsstimmung zu versetzen?

ui, endlich ist es soweit...
das haus ist schon weihnachtlich geschmückt, die ersten kekse gegessen, der adventkranz für morgen bereit und das weihnachtsgeschichten-buch meines sohnemanns wartet auch schon... :)

wie begeht ihr die adventzeit? seid ihr eher weihnachtsmuffel oder -freaks und wenn letzteres - was tut ihr alles um euch in die richtige weihnachtsstimmung zu versetzen?

Ich würd gerne adventlich schmücken, aber hier versinkt noch alle sin Umzugskartonchaos..........:o
Jetzt hab ich mir grad einen schönen Adventkranz mit Bienewachskerzen gekauft, damit wir wenigstens ein Kerzerl anzünden können.
Schliesslich ist es die erste Adventszeit in unserem neuen Haus und noch dazu Fiorellas erste Weihnachten........:D

Bis Heiligabend hab ich dann hoffentlich alles fertig.......:o

Ich höre mir gerade mal ab und zu Weihnachtslieder an und öffne brav jeden Tag ein Kästchen vom Adventskalender, obwohl ich mich schon ziemlich auf Weihnachten freue :o
Kekse würde ich ja gerne backen, aber das ist komischerweise das einzige, das mir nie gelingt :rolleyes:

Oben