adressen anhänger

doris 1960

Super Knochen
hat jemand einen link für mich,wo ich so einen anhänger herkrieg mit eingravierten namen vom hund und telenr. lg doris
 
falls sie nicht selber rein schreibt, frag mal schmuserotti hier im forum.
über sie haben wir unsere^^
lg
 
puh wir haben ihn in pfotenform mit hundename und tel, wobei das ist ja individuell, sonst gibts noch herz und knochen glaub ich und andere.

ahja beim megazoo glaub ich gibts die anhänger von einer anderen marke.. glaub die stehen bei der kassa...
lg
 
puh wir haben ihn in pfotenform mit hundename und tel, wobei das ist ja individuell, sonst gibts noch herz und knochen glaub ich und andere.

ahja beim megazoo glaub ich gibts die anhänger von einer anderen marke.. glaub die stehen bei der kassa...
lg


Im Tommy´s Zoo gibts die auch, stehen ebenfalls bei der Kassa.........:)
 
Ich hab mir vor kurzem zwei anhänger bestellt da steht ihr Name drauf und zwei Telefonnummern :)

waren vorallem total günstig muss ich sagen !!!

Wenn du magst such ich dir den link ;)
 
Klingt witzig aber auch manche Schlüsselanhänger eignen sich (wenns nicht gleich eine Gravur sein soll)
 
jetzt hab ich in deutschland zwei anhänger bestellt,hab 12,98 euro überwiesen per telebanking und jetzt schreibt mir die von dem gravurshop,dass sie nur 1,05 euro überwiesen bekommen hat.bei mir sind aber definitiv die 11,98 abgebucht worden.anscheinend haben die in deutschland 10,93 euro gebühren genommen.bitte was mach ich jetzt?
 
jetzt hab ich in deutschland zwei anhänger bestellt,hab 12,98 euro überwiesen per telebanking und jetzt schreibt mir die von dem gravurshop,dass sie nur 1,05 euro überwiesen bekommen hat.bei mir sind aber definitiv die 11,98 abgebucht worden.anscheinend haben die in deutschland 10,93 euro gebühren genommen.bitte was mach ich jetzt?

Hast du das ohne bic und iban überw. ?? :eek: dann kanns schon gut sein und machen kannst du da nix was ich weiß ...
 
wenn du mit kontonummer und bankleitzahl ins ausland überweist, bezahlst du horrende gebühren!!! daher immer unbedingt nur mit bic und iban überweisen!!!
 
hab mit bic und iban überwiesen.werd am mo mal bei meiner bank nachfragen,was das soll,vielleicht können die das zurückordern.
 
also dann fällt mir auch kein grund mehr ein :confused:. ich überweise andauernd ins ausland und habe noch nie gebühren bezahlt
 
Oben