Action Wochenende für Frauli und Herrli, und die 3 waren diesmal "nur" Begleiter....

Schote

Super Knochen
Action Wochenende für Frauli und Herrli, und die 3 waren diesmal "nur" Begleiter....

aber soooooooooooooooo brav!

wir waren auf einem Turnier in Ungarn von Fr. bis Mo.......

kurzes Verschnaufen in der Auszeit...
6941863hsg.jpg

Sonnetanken während der Spiele..
6941864jpy.jpg

man suche den Hund
6941865jmc.jpg

der Kadatemi war natürlich auch live dabei!
6941866knz.jpg

wieder auf Spielbeginn warten...

6942149phs.jpg

6942151bkl.jpg

das "Scheißerl" war natürlich, so wie bei jedem Turnier auch dabei!

6942431fir.jpg

Frauli und Herrli in Action!

6941918gbt.jpg

6941919yyn.jpg

UND was ich nochmal erwähnen muß,...die 3 waren sooooooo brav, bin ganz stolz auf sie!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Action Wochenende für Frauli und Herrli, und die 3 waren diesmal "nur" Begleiter.

Die drei wirken wirklich total entspannt. Sehr cool!

Für Jack wär das nix...der kann Warten nicht ausstehen und wenn dann auch noch irgendwo ein Ball (fliegend :eek: ) sichtbar wird, dann ist er kaum zu halten.

Sieht nach ner Menge Spaß aus :)

lg Cony

AW: Action Wochenende für Frauli und Herrli, und die 3 waren diesmal "nur" Begleiter.

Die drei wirken wirklich total entspannt. Sehr cool!

Für Jack wär das nix...der kann Warten nicht ausstehen und wenn dann auch noch irgendwo ein Ball (fliegend :eek: ) sichtbar wird, dann ist er kaum zu halten.

Sieht nach ner Menge Spaß aus :)

lg Cony

es war echt lustig, aber während der Matches sind sie auch im Auto belieben (eben wegen der Bälle und der Lautstärke in den Hallen), aber wir hatten das Glück, daß neben dem Hotel eine riesen Grünflache war, und während der Spiele haben wir sie immer aus dem Auto geholt, im Auto haben alle 3 in ihren Boxen geschlafen....bei den Abendveranstaltungen waren die 3 meistens live dabei, selbst ins feinstes Lokal der Stadt (war Zufall, das andere hatte zu:D)durften sie mit, was in Ungarn ja echt eine Ausnahme war.....und was machen die 3, legen sich unter den Tisch und sind mucksmäuschen still,....echt so brav!!!!!

es war echt lustig, aber während der Matches sind sie auch im Auto belieben (eben wegen der Bälle und der Lautstärke in den Hallen), aber wir hatten das Glück, daß neben dem Hotel eine riesen Grünflache war, und während der Spiele haben wir sie immer aus dem Auto geholt, im Auto haben alle 3 in ihren Boxen geschlafen....bei den Abendveranstaltungen waren die 3 meistens live dabei, selbst ins feinstes Lokal der Stadt (war Zufall, das andere hatte zu:D)durften sie mit, was in Ungarn ja echt eine Ausnahme war.....und was machen die 3, legen sich unter den Tisch und sind mucksmäuschen still,....echt so brav!!!!!

Coool, klingt total entspannt :)

Aber meistens stellt man sich die Dinge eh komplizierter und mühsamer vor, als sie wirklich sind.

Ich hatte Jack dieses Wochenende auch bei einer Grillfeier über Nacht mit und hab mir schon ausgemalt, was alles schief gehen kann.

Schlussendlich war er super brav, hat den Garten genossen, niemanden belästigt und war einfach happy, mit dabei sein zu dürfen.

Spielt ihr "nur" hobbymäßig oder war das ein ernstes Match auswärts?

Lg Cony

Spielt ihr "nur" hobbymäßig oder war das ein ernstes Match auswärts?

Lg Cony

wir haben früher ernsthaft gespielt (Bundesliga, Nationalteam),....zu diesem Turnier fahre ich seit ich 9 J. alt bin, ist allerding ein ehrgeiziges "Spaßturnier", also es geht um nix, außer um die Ehre :D:p

Oben