Achtung-wichtig-S O S ! [Hutch, 10 Jahre alt]

Ich freue mich sehr für Hutch! :)

Ebenfalls von www.tiere-in-spanien.de

SOLETE

solete2.jpg
solete3.jpg
solete4.jpg

Solete hat es gerade noch so geschafft ins rettende Boot, ihre Toetung stand direkt bevor. Hier ist sie nun, froehlich, gluecklich, hungrig und wirklich wie ihr Name sagt, ein kleiner Sonnenschein. Sie wird sicherlich mal etwas unter Labradorgroesse haben, aber eine eher zierliche Huendin sein.

Liebe Grüsse,
Danielle

AW: Achtung-wichtig-S O S !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DanielleD schrieb:
ebenfalls von www.tiere-in-spanien.de

wurde auch immer übersehen und Pepe kann ja nichts dafür, dass die AUfnahme so dunkel erscheint und man ihn kaum erkennen kann.

pepe1.jpg
pepe2.jpg

Pepe ist ein wunderschoener Schaefermixwelpe, um die 5 Monate alt, anfangs ein wenig reserviert, denn er wartet schon sehr lange in der Toetungsstation und braucht nun dringend ein Zuhause.

PEPE wartet noch immer in der Tötungsstation. :(

LG, Danielle

entzückend sind die beiden!!!!!!!!!!!!!!!
SOLETE und PEPE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hoffe,die beiden finden bald eine familie!!!!!!!!!!!!!

alle mal hersehen!!!!
schaut,so sieht *HUTCH* nun aus!!!!
unglaublich toll!!!!!!!!!!!!!!! was liebe und zuneigung ausmachen............danke an *HUTCH*S neue familie!!!!!!!! :) :) :)

--------------------------------------------------------------------------------

baba schrieb:
alle mal hersehen!!!!
schaut,so sieht *HUTCH* nun aus!!!!
unglaublich toll!!!!!!!!!!!!!!! was liebe und zuneigung ausmachen............danke an *HUTCH*S neue familie!!!!!!!! :) :) :)

--------------------------------------------------------------------------------

das mit den bildern hat nicht geklappt, oder?? :confused: :rolleyes:

danke!!!!!!!!!!! bauxerl.............toll sieht er aus!!!!!!!!!!! gell????????? ich freu mich sooooooooooo für ihn!!!!!!!!! :) :) :) :)

Oben