Achtung Waidhofen/Ybbs

Holly

Super Knochen
Hi, will euch warnen!

Meiner Mutter ist der Pauli (siehe Katzenforum, "Nur ein Katzenbaby") abhanden gekommen. Pauli war ein sehr anhänglicher Kater der vor nix und niemanden angst hat, aber niemals davon laufen würde. Nach einem sonnigen nachmittag im garten kam er nicht mehr heim. Meine Mutter hat ihn überral verzweifelt gesucht aber nicht mehr gefunden. Durch einen anonymen tipp hat uns jetzt wer gesagt dass ein herr, deren namen ich nicht nenne, katzen im Umkreis von seinem haus einfängt und irgendwo mitten im wald aussetzt :eek: oder gleich umbringt :eek: !
Meine mutter hat über den Tierschutzverein anzeige erstattet. Morgen fahren sie zu besagtem Waldstück, das übringens Privatgrund wäre :rolleyes:, und werden Pauli suchen. Ein Jäger hat uns das Ok gegeben seinen Grund zu betreten da er des öffteren Katzen in seinem Wald gefunden hat, wobei weit und breit kein haus ist!

Also bitte alle Waidhofner und Umkreis passts auf eure katzen auf, obs nun wirklich stimmt wissen wir nicht aber es wird vermutet da in letzter zeit einige katzen verschwinden :rolleyes:

Wir warne heute einige stunden unterwegs. Leider haben wir Pauli nicht gefunden. Aber wir haben bei bauernhäusern die in der nähe sind nachgefragt und die haben auch gesagt sie hätten katzen gesehen und werden die augen offen halten.

Oben