Achtung Staff-Freunde!

Hikaru

Super Knochen
Hi Leute!

Wir haben im Wr. TSH einen 10 Monate alten, brauenen ganz lieben Staff(mix) gesehen. Da dieser ein ganz, ganz lieber ist, möchten wir für ihn so schnell wie möglich einen Platz finden, um für ihn die Wartezeit im TH so kurz wie möglich zu halten!
Wer sucht gerade einen Staff - oder kennt wen, der ihm ein Zuhause geben möchte!
Dann bitte unbedingt "King" holen - er liegt uns wirklich sehr am Herzen!

Liebe Grüße Petra
WHE

Das muss ich noch in Erfahrung bringen hab gestern niemanden mehr erreicht! Scheinbar sieht man das mit Mix aber nicht gleich!

Lg

kannst du vielleicht in erfahrung bringen warum er abgegeben wurde.ob er katzen mag,vielelicht hätte ich einen interessen.ein bild hab ich auf der tierschutzseite nicht gesehen.
mfg

@ gismoline

also eine freundin von mir war vor kurzen dort und die hat die leute dort auch ausgefratschelt wegen King.
King wurde aus einen missen loch (sorry) rausgeholt. Er wurde geschlagen bis auf Teufel komm raus. Aber er ist mit jeden Tierchen verträglich und ist ein liebenswürdiger hund.

Bitte seine Zelle ist seine Heizung wo er angebunden leben muss am kalten gang. Und das ist unser TH :mad:

lg tamy

schrecklich!!! :mad: :mad: wie menschen nur sowas tun können!! widerlich!!
der arme kerl!! :mad:
stell vielleicht ein foto rein,und auf gewissen seiten kann man dann alles reinstellen...sowie flugblätter!!!
ich werde mich umhorchen..........
*KLAUS* aus essen/ deutschland,wartet seit 4 jahren auch im th! :( :(
er hat nun einen beginnenden zwingerkoller.......... :mad: :( :(

Oben