Achtung Sbg'er - morgen Aigen?

Gelöscht_38

Gesperrt
Super Knochen
Hallo an alle Salzburger (und die Oberösterreicher :D ):

ist zwar jetzt etwas kurzfristig, aber wer hat Lust morgen auch noch auf die Hundewiese nach Aigen zu kommen?

Würd mich freuen, einige von euch kennen zu lernen!!!

LG Nina

hallo nina

ich hätte auf jeden fall lust, aber morgen kann ich leider nicht, weil ich morgen meinen pflegehund bekomme.

ein anderes mal gerne................. :)

lg
nina

wo? wann?

hei nina!

würd mich auch interssiern!
bin ja jetzt in der nähe von salzburg daheim.
vielleicht gehts ja irgendwie! möchte dich gern mal kenenlernen!

lg, mary

treffen

hi mary,

glaube, du meinst jetzt nina (dogged)................. egal......... jetzt bin ich schon am schreiben :D

salzburg-hundetreffen wäre wirklich mal nett, aber wenn wir uns auf einer huwi treffen, wäre ich eher für seekirchen, weil die doch um einiges größer ist als aigen.

was meint ihr??

lg
nina

Re: hallo nina

Original geschrieben von Nina Christine
ich hätte auf jeden fall lust, aber morgen kann ich leider nicht, weil ich morgen meinen pflegehund bekomme.

ein anderes mal gerne................. :)

lg
nina

neugierig bin...welcher pflegehund...zu deinen 4 noch ein 5 dass wird ein spass....

Ninas

sorry! aber dogged heißt ja auch nina-hab eigentlich die dogged-nina. angesprochen..aber... egal...;)
weiß leider noch nicht, wo die ganzen ortschaften sind..muß erst lernen!:cool:

nett wärs aber trotzdem!
lg; mary

@ sabintheres

................ oja, das wird wohl ein spass werden,- zumindest den hundies ist der spass sicher !!!
ist nämlich ein jack-russel welpe, der unser rudel für die nächsten 2 wochen auf trab halten wird
:eek:

lg
nina

@ mary

hab in deinem profil nachgesehen, dass du in munderfing wohnst.
seekirchen ist meiner meinung nach von munderfing aus näher als aigen. seekirchen ist salzburg land und liegt am wallersee, falls dir das was sagt und aigen gehört zu stadt salzburg.

wär wirklich nett, wenn ein treffen zustande käme.

lg
nina

Hi Leute!

Würde gern kommen :) Seekirchen wär klasse. Muss aber noch die Transportmöglichkeiten checken.
Meld mich sobald ich näheres weiß.

lg Veilchen

Hallo kann leider nicht kommen *schniiiief* :(
Komm zu Fuß ja nirgends hin :mad:
Mensch ich hät euch soooo gern kennengelernt.
Hoffe du nimmst mir das nicht übel dogged vielleicht sehen wir uns mal beim Agility.
Mary bullterrier sind ja auch klasse Hunde :)

Wünsch euch viel Spaß.

Enttäuschte Grüße Veilchen&Chiquita&Gasthund Aika

Hallo!

Dann verlegen wir auf ein anderes Datum und alle kommen :D

Wie wär es mit dem 11. Feber (ist allerdings unter der Woche), da hätt ich ein Auto und könnte auch bis nach Seewalchen kommen?

Wie wär es? Oder hat jemand eine andere Idee?

@Mary: Würd mich auch freuen, dich endlich kennen zu lernen :)

LG Nina

Hallo!

Super :) - freut mich!

Was ist mit den anderen (Veilchen, Anita, Easy, Magdalena, UlRieke und der Rest der in der Nähe lebenden :D )?

LG Nina

jupp bin auch dabei. Werd mir das FETT in den Kalender schreiben dass ich wen hab der mich bringt.
Ich komme mit einem Hund und noch einer Person.
hoff ich halt :D nein diesmal muss es klappen.
lg Veilchen

Oben