Achtung!!! Radio OÖ aufdrehen!!

A

AS

Guest
Bin gerade eben von Tierheim Steyr heimgekommen. In Steyr war heute Radio Oberösterreich zu Besuch und ich wurde interviewt. Das ganze ist in wenigen Minuten um 14:10 auf Radio Oberösterreich zu hören. Konnte euch leider nicht eher Bescheid geben.

Mehr gibts später *g* ich bin so aufgeregt.. :D

So auf http://linz.orf.at/article.php?sid=4083 gibts einen Minibericht über den Bericht vom Radio..

Der Bericht selber war ganz ok.. Haben natürlich nur einen Teil davon verwendet was ich gesagt hab *G* vielleicht auch weil ich ziemlich nervös war (war mein erster derartiger Auftritt *g*) und ich deswegen a bisserl gestottert hab *ggg*

Aber ansonsten wars ganz nett ;) nur ein bisschen überrumpelt war ich halt schon, als ich um 8 Uhr in der Strassenbahn gesessen bin um mich mit Hedwig zu treffen, damit wir dann gemeinsam rauffahren und plötzlich läutet das Telefon und die Tierheimleiterin ist dran mit dieser Hiobsbotschaft *grins*

Mir ist erstmal das Herz in die Hose gerutscht *schluck*

Naja hoffen wir, dass wieder ein paar Leute mehr auf das Tierheim Steyr aufmerksam geworden sind :) Schade nur, dass ich so gut wie keine Zeit hatte, den Beitrag lang genug vorher anzukündigen.

Oben