Achtung notruf !!!!!!!!!!!!!

foxilein

Neuer Knochen
Da ihre Besitzerin verstorben ist, sucht eine 13jährige gesunde (Impfpaß vorhanden),
verschmuste Kätzin mit schwarzglänzendem Fell einen Unterschlupf wenn möglich
wieder bei einer älteren Dame. Kinder ist sie nicht gewöhnt.
ES EILT, ihr Zuhause muß bis Ende November geräumt sein !!!

Zuletzt bearbeitet:
shila lebt in der wohnung der verstorbenen im 21.bezirk, jedleseerstraße und wird von uns regelmäßig betreut, d.h. ständig hin-und herfahren.wir sind im auch im 22., können sie aber nicht nehmen, da wir nymphensittiche (5) und farbratten (4) haben. das alleinsein
setzt ihr sehr zu. wie gesagt es eilt, da wir die wohnung bis ende 11 geräumt haben müssen, ins tierheim wollen wir sie nicht geben.

LG

sie ist von klein auf als einzelkatze aufgewachsen . hatte nie kontakt zu hunden, wie sie sich anderen katzen gegenüber verhält,
kann ich nicht sagen. wieso diese frage ?

sie ist von klein auf als einzelkatze aufgewachsen . hatte nie kontakt zu hunden, wie sie sich anderen katzen gegenüber verhält,
kann ich nicht sagen. wieso diese frage ?

Weil man leichter helfen kann wenn man mehr weiß :D. Viele Infos zu haben ist immer gut. Ich hör mich um, aber es wird leider schwer werden für die arme Maus. Vielleicht dachte Hikaru an Pflegeplatz oder so.

LG Sylvia

hi sylvia, danke für deine bemühung ! hab nur angst um eine mir ans herz gewachsene liebenswerte katze, die garnichts für die situation kann.meine emailadresse ist harald.fuchs@email4me.at. hoffentlich kannst du mir helfen .
liebe grüße

hi sylvia, danke für deine bemühung ! hab nur angst um eine mir ans herz gewachsene liebenswerte katze, die garnichts für die situation kann.meine emailadresse ist harald.fuchs@email4me.at. hoffentlich kannst du mir helfen .
liebe grüße

ich versteh dich gut. ich wünschte ich könnte mehr tun. ich werfs gleich durch den verteiler, vielleicht finden wir zur not einen pflegeplatz um ihr das tierheim zu ersparen. ich hoffe es meldet sich wer.

ich kann dir leider nicht aushelfen mit pflege oder so, hab selber neben den anderen tieren und hunden schon 9 katzen und das extra zimmer voll mit pflegekatzen :(.

lg sylvia

shila lebt in der wohnung der verstorbenen im 21.bezirk, jedleseerstraße und wird von uns regelmäßig betreut, d.h. ständig hin-und herfahren.wir sind im auch im 22., können sie aber nicht nehmen, da wir nymphensittiche (5) und farbratten (4) haben. das alleinsein
setzt ihr sehr zu. wie gesagt es eilt, da wir die wohnung bis ende 11 geräumt haben müssen, ins tierheim wollen wir sie nicht geben.

LG

darf ich jetzt mal eine ganz dumme frage stellen??? bitte nicht böse sein

warum kann man zu den vorhandenen tieren die katze nicht dazu nehmen??? oder fliegen/laufen die permanent frei in der wohnung rum??

wir hatten auch mal meerschweinchen (auch babies) und katzen gemeinsam...

wie gesagt kein vorwurf, wür dmich nur interessiere :o

ich werd mal die leuts in wien durchfragen, die ich so kenne (sind leider nicht viele)

naja glaub wenn die vogerl frei fliegen ist es mit der katze nicht so einfach. nur so ein gedanke, aber das könnten die bedenken sein eventuell. oder die rattis haben freilauf.

naja glaub wenn die vogerl frei fliegen ist es mit der katze nicht so einfach. nur so ein gedanke, aber das könnten die bedenken sein eventuell. oder die rattis haben freilauf.

ich mein gut bevors katzi ins TH muss könnte man sie ja trotzdem kurzfristig zu sich nehmen (wenn kein anderer platz gefunden wird) und sie zu den freiflieg/lauf zeiten in ein anderes zimmer geben???
ist natürlich keine Dauerlösung, is mir klar...platzsuche muss trotzdem weitergehen!

ich mein das wär jetzt nur eine Notlösungsidee (ich weiß weder wie groß die wohnung istm, noch wie oft die rattis laufen bzw vögelk fliegen...)

wo genau ist sie denn auf der Jedleseer Straße zu hause (bitte per PN)?

Ich wohn nämlich auch dort und könnte dir anbieten, dass ich nach ihr sehe und du nicht dauern hin und her fahren musst!

Nur zu mir kann ich sie nicht nehmen...hab Hund und Einzelkatze!

hab es bis jetzt nicht erwähnt : meine frau hat eine katzenallergie, die sich in bronchialasthma äußert. haben es mit katze in der
vergangenheit schon mal versucht - keine chance.
LG

AW: Achtung notruf !!!! habt ihr mich vergessen ????

Anhang anzeigen 28358Mir läuft die Zeit davon!! Muß für unsere Kätzin bis s p ä te s t e n s Montag den 29.11. einen Platz finden. Bitte um Antworten..

Du ich hab eine kleine Idee, aber ich bin zu müde um alles zu schreiben, daher ruf mich an. Nr. hab ich dir in der Mail geschickt. Könnte leider nur zu 25% klappen, aber einen Versuch ist es wert.

Oben