ACHTUNG Hundediebe unterwegs!!!

Zwei wertvolle Hundewelpen aus Garten entführt

das Mopsweibchen "Lucy" (Wert: 450 Euro) und die Französische Bulldogge "Charly" (im Bild, Wert: 480 Euro)

zum einen lässt man Welpen nicht alleine und unbeaufsichtigt im Garten, zum anderen wil ich jetzt nicht wissen, wo die "wertvollen Rassehunde" her sind :rolleyes:
 
zum einen lässt man Welpen nicht alleine und unbeaufsichtigt im Garten, zum anderen wil ich jetzt nicht wissen, wo die "wertvollen Rassehunde" her sind :rolleyes:
Keine Frage Deikoon , (hab mir auch schon gedacht wo es bitte einen F-Bully um den Preis gibt:rolleyes:)aber trotzdem wollte ich mit diesem Beitrag eigentlich nur wieder mal auf die Gefahr von Dognapping aufmerksam machen !
 
Keine Frage Deikoon , (hab mir auch schon gedacht wo es bitte einen F-Bully um den Preis gibt:rolleyes:)aber trotzdem wollte ich mit diesem Beitrag eigentlich nur wieder mal auf die Gefahr von Dognapping aufmerksam machen !

deswegen hab ich ja geschrieben, dass man Welpen niemals unbeaufsichtigt im Garten lässt - meinen Wuchtbrummer würdest niemals klauen können, der frisst einen vorher :D

ein Problem ist Dognapping leider schon, weil es werden tatsächlich auch adulte Hunde aus Gärten gestohlen :(
 
Meine Ginger ( Rotti) würd so schnell auch keiner klauen (hoff ich jetzt mal:confused:) aber bei meinem Shih Tzu hab i manchmal schon a mulmiges Gefühl wenn ich sie mal kurz vor einem Geschäft ablege ( was sich leider nicht immer vermeiden lässt , da ich die beiden überall mit hinnehme )

Komisch is nur , dass ich noch nie gehört hab , dass man einen entführten Hund widergefunden hat .
Is das wirklich so schwer ?
Oder schaffen die Diebe de Hund sofort ausser Landes ?
Echt KRANK sowas:mad:
 
Oben