Achtung Giftmeldung!!

nora

Profi Knochen
Hallo Leute!
habe heute von einer tierärztin gehört, dass jemand am wiener neustädter kanal gift auslegt!!! das gift ist in fleischlaibchen drin! es handelt sich um rattengift und ich glaub nitroverdünner oder sowas! fünf hunde sind ihr schon gestorben und bei einem kämpft sie noch um sein leben!

weiß man vielleicht wo am wiener neustädter kanal?? direkt in neustadt oder außerhalb richtung wien??

TinaB schrieb:
weiß man vielleicht wo am wiener neustädter kanal?? direkt in neustadt oder außerhalb richtung wien??

also in baden richtung wien liegts sicher!! aber ich würd mal am kanal generell sehr gut aufpassen!! diese giftmischung ist auch extrem gefährlich hat die TÄ gemeint!!

Der Frühling kommt und das geht schon wieder los :(. Warum kann man unsere Hunde nicht zufrieden lassen, warum wird immer wieder versucht sie zu ermorden? Ich versteh das einfach nicht :confused:

Bonsai

Wenn ich jemals jemanden erwische, der gift auslegt stopf's ich ihn rein, das schwör ich...

Was sind das für menschen.. :mad:

was würden den die leute sagen, wenn man einfach mit einer spritze durch das tetrapack in die milch gift reinspritzt ???

jedes jahr im frühling ??

sind die leute krank ?

lg

ich muss ehrlich zugeben, ich wüßt nicht, was ich mache, wenn ich mal einen erwische.
der muss dann echt angst haben vor mir. :mad:

Oben